- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren 1 Woche im Meryan, der Reseveranstalter (Berge & Meer) bei dem wir All incl. buchen wollten bestätigte uns telefonisch das wir nur vor Ort im Hotel All in. buchen könnten, im Hotel sagte man uns dann das dieses nur in Deutschland möglich wäre, also nix mit All in. Preise sehr hoch Bier 3,00 Euro, Wein (Glas) 3,70, Flasche Wein (Fusel) ab 10 € (Trinkbarer Wein) ab 20 €, Whiskey (Glas) 13,50 Euro, Raki 4,00 Euro, Tasse Kaffee 2,50 Euro (aus der Nescafe Tütte) Massage ab 30 Euro (Gutschein wird nur mit 10 Euro angerechnet). Im Hotel wir alles nach Mafia-Methode überwacht, man darf keine Getränke in Hotel bringen von dem eher schlechten und immer gleichen Essen darf man niht mal nen Apfel mitnehmen, bei der Abreise wurden alle Busse gestopt und durften nicht Abreisen weil einer die Minibar geplündert hatte (wie schwer Verbrecher) Ansonsten Ausflüge gleichen Butterfahrten, geht nur ums Verkaufen von Teppichen, Goldschmuck und Lederkleidung (völlig überteuert ) Mein Fazit: Türkei nie wieder, man hat ständig das Gefühl betrogen zu werden!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Roland, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Meryan Hotel Management