Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Tim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 3-5 Tage • Strand
Immer die nagariven Gäste
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn ich hier teilweise die Negativen Bewertungen lese, dann frage ich mich, was wollen diese Leute eigentlich? Ich/sind zum sieben mal in diesem Hotel. Allerdings wenn hier Ansprüche gestellt werden , es sei zu laut, dann sollten diese Gäste am besten zu Hause bleiben., und was die Rus. Gäste angeht, das ist nun mal so!!!! wir haben nichts zu bemängeln.... Und wer dieses Hotel bucht sollte wissen, das der Strand nicht nur aus Sand besteht.... Und wer nicht All In. buchtist selber schuld. Sparen sparen und noch Geld raus bekommen... Man o man,,,, Werde im Jahr 2015 wieder buchen. In diesem Sinne, alle die negativ schreiben, bleibt zu Hause!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Tim
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Kommentare sind ein sehr wichtiger Beitrag zur Entwicklung unseres Hotels. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Meryan Management