Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi & Claus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Immer wieder Meryan
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren schon 6 oder 7 mal im Meryan und es hat sich zu unserem Lieblingshotel in der Türkei entwickelt. Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit in allen Bereichen ist kaum zu toppen. Der wunderschöne Garten mit den alten Palmen - das ist jedesmal wie "Nach-Hause-Kommen", wenn wir das erste Mal nach unserer Ankunft aus dem Gebäude in den Außenbereich treten. Das Essen ist schon seit jeher einfach nur super, aber so richtig habe ich das vorletzte Mal bemerkt, wie sehr es ein Anliegen des Hotels ist, jedem Gast das "richtige" Essen zukommen zu lassen. Ich habe seit einem Jahr Zöliakie und darf nur noch absolut glutenfrei essen. Problem ist dabei vor allem das Brot zum Frühstück und natürlich die Inhaltsstoffe bei der Zubereitung von Soßen und Gemüsen etc. Damals wendete ich mich per Mail ans Hotel und ich hatte nach zwei Stunden Antwort vom "Meryan Reise Service" (Frau Kullik), dass alles getan wird, um mir weiterhin einen sorglosen Urlaub im Meryan zu gewährleisten. Und so war es dann auch. Jeden Morgen, wenn ich zum Frühstück das Restaurant betrat, war sofort ein Mitarbeiter zur Stelle und fragte, wie viel Brot ich haben möchte, welches dann sofort in der Küche extra für mich geholt und mir an den Tisch gebracht wurde. Beim Mittag- und Abendbuffet fand ich in der Regel immer etwas, was für mich geeignet war, und wenn ich unsicher war, konnte ich immer einen Koch fragen, der mir alle Gerichte zeigte, die glutenfrei waren. So haben wir für dieses Jahr im Mai wieder über Frau Kullik gebucht, die für uns super Flüge herausgesucht hatte, auch glutenfreies Essen im Flieger für mich gebucht hatte und natürlich im Hotel wieder alles für mich veranlasst hatte. Dieser Service erspart mir selbst viel "Kümmerei" und ist für uns somit sehr entspannt. Es war auch dieses Jahr wieder ein super schöner Urlaub, leider wie immer viel zu kurz - nur 10 Tage. Wir möchten uns aber bei allen Mitarbeitern im Meryan für den Service und bei Frau Kullik für die gute Organisation bedanken. Wir kommen ganz sicher immer wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi & Claus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geerht Gast, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement