Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 4 Wochen • Strand
Immer wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da ich den total verfälschten Urlaubsbericht von Heike gelesen habe die wahrscheinlich daheim in Baracken wohnt und auf alles neidisch ist.In den ganzen Jahren habe ich auf dem ganzen Gelände keine einzige Kakarlake gesehen.Vielleicht haben sie diese von daheim mitgebracht.Das ganze Personal angefangen vom Kellner bis zum General Manager ist ganz freundlich und stets bedacht alle Wünsche zu erfüllen.Alle Jahre gibt es Verbesserungen.Dieses Jahr war es das Meryankaffee in dem es von 10-18 Uhr Snäcks sowie Torten und Obst gibt.Auch sind die Getränke auf Ultra umgestellt worden wo es jetzt ausländische Getränke gibt.Auch ist die Minibar die täglich gefüllt wird um Bier und Säfte erweitert worden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig mit einem großen Flachbildschirm,Tresor und Minibar


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist vielseitig und alles liebevoll angerichtet. Einmal in der Woche ist Fischtag.Da gibt es vom Tunfisch bis zu den Muscheln alle Sorten


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind freundlich und man kann sich mit den meisten auf deutsch verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schon etwas älteres Hotel mit schöner Anlage direkt am Meer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation besonder der Kinderclub ist stets für die Gäste da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Meryan Management