- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine tolle Hotelanlage, die fast keine Wünsche offen lässt. Alle Teams der Anlage sind pausenlos um das Wohl der Gäste besorgt, von der Rezeption über den Zimmerdienst, den Servicebereich am Pool, in der Spa-Welt, im Gastronomiebereich - bei der Animation - ALLES Spitzenklasse. Eine absolut saubere und gästefreundliche Anlage. Die Pools sind ausreichend groß und gut angeordnet, es gibt ordentliche Liegen mit Auflagen und auch diese sind sehr ausreichend vorhanden. Der Strand ist durch die vielen Steine und das schnell tief werdende Wasser eher nicht für kleinere Kinder geeignet. Für gute Schwimmer aber sicher kein Problem. (Badeschuhe sind zu empfehlen). Das Essen und die Getränke (incl. Sekt und Cocktails) sind mega - Das Essen frisch, sehr lecker und in einer riesigen Auswahl. Auch Vegetarier kommen voll auf ihre Kosten. Wer hier hungrig bleibt, ist selber Schuld. Durch die große Auswahl an Fleisch und Fisch und Sonstigem fällt das fehlende Schweinefleisch überhaupt nicht auf. Das Essen ist wirklich super. Der Service im Gastronomiebereich ist ungeschlagen. Die abendlichen Shows sind kurzweilig und von hohem Niveau. Ansehen lohnt sich absolut. Das Amphietheater hat eine schöne Atmosphäre mit direktem Blick auf Palmen und Meer. Das Animationsteam soll natürlich zum Mitmachen der täglichen Aktivitäten animieren. Das tuen sie auch, ohne dabei aufdringlich zu sein. Auch hier ein ganz dickes Lob. Wir hatten immer viel Spaß - ob beim Mitmachen oder beim Zugucken. Dem kompletten Team ein großes Dankeschön. Der Servicebereich rund um die Poolbar - die sind so klasse .- das lässt sich kaum in Worte fassen. Schnell, aufmerksam, freundlich, lustig - absolut KLASSE - Yasin (ich hoffe, es ist richtig geschrieben) - der absolute Gastgeber. toll toll toll.... Dem ganzen Team vom Meryan können wir hier für einen wundervollen Urlaub danken. Es war superklasse - und nächstes Jahr kommen wir garantiert wieder. So - nun möchte ich noch einen kleinen Kritikpunkt hinzufügen. Vielleicht ist es dem Hotel möglich, künftig Folgendes zu verbessern: Die Türzargen und die Türblätter (Eingangstüren zu den Zimmern) weisen erhebliche Unterschiede auf, so dass es geräuschtechnisch und lichttechnisch nachts unangenehm ist. Dies ist wirklich der einzigste Punkt, den ich bemängeln würde, gerade - wenn man dunkel schlafen bevorzugt oder kleine Kinder schlafen sollen. Ansonsten ist alles tippi-toppi.... W-Lan funktioniert im gesamten Hotel/Poolbereich super. 1 Euro je Tag je Gerät ist annehmbar (kostenfrei wäre natürlich noch schöner ;-)) Es gibt auch ein Familienangebot / 3 Geräte bezahlen - 4 Geräte nutzen So - und nun noch eine Anmerkung von mir. Es stimmt, es sind viele unterschiedliche Nationalitäten zu Gast im Meryan. Aber mir ist wirklich nicht aufgefallen (und ich hab besonders darauf geachtet), dass sich die russischen Gäste besonders schlecht aufgeführt hätten. Weder beim Essen, noch beim Trinken. Es sind meist junge Familien/Paare - die ebenfalls einen schönen Urlaub genießen wollen. Also lasst Euch nicht abschrecken, das Benehmen ist absolut ok. Und Kinder sind Kinder - russische - deutsche - mongolische oder sonstwas - die springen alle mal ins Wasser. Aber mit einem kleinen Hinweis, ist es dann auch wieder gut.... Für uns steht fest - 2016 sind wir wieder da....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Sabine, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement