Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Nettes Hotel, wenn die Kellner nicht wären
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider war das Essen etwas eintönig. Das hätte weniger gestört, wenn nicht das Problem mit dem Restaurantpersonl nicht gewesen wäre. Am ersten Abend habe ich erst nach der dritten Erinnrung das bestellte Glas Bier bekommen. Zum Wasser wurde das Glas erst später nachgereicht. Gebrauchte Teller wurden fast nie abgeräumt. Dafür habe ich mir an einem Morgen, mangels eines Kellners, das Besteck selbst aus der Lade geholt. Im Speisesaal hat es gezogen und es war so kalt, dass einige Gäste mit dicker Jacke das Essen eingenommen haben, besonders an dem Abend, am dem es geschüttet hat. Mitte April kann es auch an der türkischen Riviera recht kalt sein. Das restaurantpersonal hat sich besonders gut beim Wegschauen gemacht. Interessant war, dass meine Bitte um einen einfachen Stuhl zum Schreibtisch im Zimmer mit der Begründung, dass es keinen (einfachen) Stuhl gibt, abschlägig behandelt worden ist. Ich habe mir dann mit einem Plastikstuhl vom Balkon beholfen. Einkaufsmöglichkeiten und Infarstruktur gibt es nach 1 1/2 km in Alara. Im Hotel selbst gibt es nur ein paar Shops. Hamam wurde uns nur in Verbindung mit Massage um € 40,- angeboten. Das haben wir nicht einmal im 5-Sterne-Hotel in Kumköy bezahlt. Von der Anlage und den Zimmern her ist das Hotel in Ordnung. Das übrige Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Den sonst recht guten Eindruck, den das Hotel macht, trübt leider sehr massiv das leider sehr schlecht organisierte Restaurantpersonal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten. Wir bemühen uns um unsere Gäste immer sehr. Auch im Restaurantbereich. Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen zum Service im Restaurant bedauern wir um so mehr, dass Sie bei Ihrem Zwischenaufenthalt in unserem Hotel, nicht die Entspannung finden konnten, die unsere Gäste bei uns gewöhnt sind.