- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war das Essen etwas eintönig. Das hätte weniger gestört, wenn nicht das Problem mit dem Restaurantpersonl nicht gewesen wäre. Am ersten Abend habe ich erst nach der dritten Erinnrung das bestellte Glas Bier bekommen. Zum Wasser wurde das Glas erst später nachgereicht. Gebrauchte Teller wurden fast nie abgeräumt. Dafür habe ich mir an einem Morgen, mangels eines Kellners, das Besteck selbst aus der Lade geholt. Im Speisesaal hat es gezogen und es war so kalt, dass einige Gäste mit dicker Jacke das Essen eingenommen haben, besonders an dem Abend, am dem es geschüttet hat. Mitte April kann es auch an der türkischen Riviera recht kalt sein. Das restaurantpersonal hat sich besonders gut beim Wegschauen gemacht. Interessant war, dass meine Bitte um einen einfachen Stuhl zum Schreibtisch im Zimmer mit der Begründung, dass es keinen (einfachen) Stuhl gibt, abschlägig behandelt worden ist. Ich habe mir dann mit einem Plastikstuhl vom Balkon beholfen. Einkaufsmöglichkeiten und Infarstruktur gibt es nach 1 1/2 km in Alara. Im Hotel selbst gibt es nur ein paar Shops. Hamam wurde uns nur in Verbindung mit Massage um € 40,- angeboten. Das haben wir nicht einmal im 5-Sterne-Hotel in Kumköy bezahlt. Von der Anlage und den Zimmern her ist das Hotel in Ordnung. Das übrige Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Den sonst recht guten Eindruck, den das Hotel macht, trübt leider sehr massiv das leider sehr schlecht organisierte Restaurantpersonal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 51 |
Lieber Franz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten. Wir bemühen uns um unsere Gäste immer sehr. Auch im Restaurantbereich. Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen zum Service im Restaurant bedauern wir um so mehr, dass Sie bei Ihrem Zwischenaufenthalt in unserem Hotel, nicht die Entspannung finden konnten, die unsere Gäste bei uns gewöhnt sind.