- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir eine normale Pauschalreise und keine Billigreise gebucht hatten kamen wir uns ziemlich verkohlt vor. Vom 23. bis 29. 12.06 mussten wir uns mit ziemlich abgespeckten Leistungen zufrieden geben. Ungenügende Auswahl der Speisen, schlecht geheizte und lieblos gestaltete Gesellschaftsräume. Die meisten Einrichtungen (Disco und Strandbars) waren geschlossen. Obwohl bei manchen Veranstaltern als All inclusive Leistung beschrieben, mußte das Wasser auf dem Zimer bezahlt werden und in der einzig gemütlichen Bar mußten die Getränke zu total überteuerten Preisen bezahlt werden. Nur an besonderen Tagen wie Weihnachten und Silvester nicht. Ab 30. 12.06 wurden die Leistungen schlagartig besser, da ca 600 türkische Gäste anreisten. So kamen wir auch noch 2 Tage in den Genuß besserer Leistungen. Weiterempfehlen würden wir dieses Hotel nicht, da wir von einem angeblichen 5-Sterne Haus bessere Qualität erwarten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dagmar, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Meryan Hotel Management