- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
War ein relatives kleines Hotel, mit ca 340 Zimmern. Anlage war wie das Hotel klein, aber schön und sehr sauber. 2 Pools, ein großer und ein kleiner mit Wasserrutschen. Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer anscheinend erst kürzlich saniert. Wir hatten AI und dies konnte mann auch die ganze Zeit an jeder Bar ausnutzen. Die Gäste waren miest russischer Natur, doch waren Sie Leise und hatten benehmen, was mann ja sonst nicht so sagen kann. Empfehlenswert!!!!
Wie gesagt, diese wurden erst kürzlich saniert und somit in einen Top Zustand. Wurden jeden Tag sauber gemacht. Safe war auch kostenlos. Das einzige was gestört hat, war doch die etwas laute Klimaanlage.
Speisen waren super und genügend vorhanden. Sehr viel auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei. Speisen waren eher Typisch Türkisch und international.
Der Service war toll. Wenn du zum Essen bist haben Sie sich sofort und freundlich um dich gekümmert. Ein kleines Trinkgeld tut natürlich auch einiges zur freundlichkeit bei. Deutsch sprechen auch díe meisten. Alles in allen waren wir top zufrieden.
Lage direkt am Strand und vom Flughafen doch ca. 1:40 h entfernt. Nicht so toll war die Hauptstraße direkt hinter dem Hotel. Diese war, wenn mann wie wir ein Zimmer in diese Richtung hatten doch in der Nacht sehr störend. Sind aber am nächsten Morgen zur Rezeption und haben ohne Probleme das Zimmer tauschen können. Hatten dann ein Zimmer mit Meerblick, wunderschön!! Sonst sind genügend Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde den ganzen Tag geboten, aber wer dies nicht mag, merkt davon am Strand nicht viel. Ist mehr am Pool. Disco ist auch im Hotel, doch haben wir nicht ausprobiert. Strand halt wie in der Beschreibung kieselig bis steinig. Also Badeschuhe sind schon vom Vorteil. Wenn mann keine hat , ist es auch kein Problem, dann geht mann halt über den Steg ins Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Geerht Alex, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement