Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
René (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Sehr ansprechende Hotelanlage mit schönem Garten
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist U-Förmig aufgebaut und verteilt sich über 6 Stockwerke. Die Zimmer sind geräumig, zweckmäßig und mit Trinkgeld noch schöner und säuberer. Die Mini-Bar wird jeden Tag kostenlos mit Cola, Fanta, Soda und 1, 5 L Wasser aufgefüllt. Wir hatten all inclusive, was wirklich empfehlenswert ist- es gibt rund um die Uhr verschiedene leckere Buffets. Die Reisezeit Sep. Okt. ist zu empfehlen. Die Temp. liegen hier immer noch bei ca. 30 Grad. Gegenüber vom Hotel ist eine Telefonzelle. Bitte keine Bootstouren vom Hoteleigenen Strand buchen-Touristenverarsche..... Das Hotel ist sehr schön und hat voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr Groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt ca 5 deutsche Fernsehkanäle. Die Klimaanlage hat die meiste Zeit funktioniert. Das Bad war sauber und zweckmäßig , nach 5 Tagen hatten wir ca 5 Klopapierrollen. Die Zimmer sind nicht hellhörig. Alle Zimmer erstrecken sich zum Meer. Empfehlenswert ist ein Zimmer im 6. Stock zum Innenhof. Es kam des öftere zu Stromausfällen, die aber relativ schnell behoben wurden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein A la Cart-Restaurant und ein sehr großes Restaurant mit Buffet. Die Speisen waren sehr gut zubereitet im Europäischen Stil. Das Buffet war reichhaltig, sauber, hygienisch und auch optisch sehr schön angerichtet. Die Tische waren sauber und hygienisch, es kam ca. 1Kellner auf 10 Tische. Trinkgeld muss keines gegeben werden, sollte immer mal wieder sein, denn das spornt die Kellner doch noch etwas an. Sehr schönes Restaurant in einer Art Gartenlaube angelegt, das sich Stufenförmig vom Hotel weg bis fast zum Strand erstreckt. Gute, schöne Atmosphäre. Bars gibt es insgesammt 3, Lobbybar (hat 24H geöffnet ), Poolbar und die Strandbar. Mango: Hohe Preise bei Sonderwünschen, z. B. frisch gepresster O-Saft


    Service
  • Gut
  • Der Service des Hotels war sehr gut. Die Kellner waren immer sehr freundlich und auch hilfsbereit, es wird deutsch gesprochen. Nur in Ausnahmen muss man englisch sprechen, z. B. im Hoteleigenen Hamam. Wie schon erwähnt die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, mit Trinkgeld werden Sie auch noch etwas schöner gestaltet. Der Check -In war reibungslos und sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am eigenen Sand-Kies-Strand. Dieser ist sehr schön angelegt mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen. Die Hotel-Strandbar befindet sich direkt hinter den Liegen, Getränke können von dort direkt zu den Liegen mitgenommen werden. Es befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten im Umkreis von 10km. Es sind nur Hotels der Kategorie 5 Sterne in der Nachbarschaft. Transferzeit zum Flughafen entspricht ca. 1, 25 Stunde. Mit dem Bus nach Afschala ca 10 km kostet 1Euro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird jeden Tag ein tolles Animationsprogramm geboten, Volleyball, Wasserball , Dart, Tischtennis-hier aber bitte die eigenen Schläger von zu hause mitbringen. Es gibt eine Disco im Untergeschoss des Hauses. Die Liegen und Schirme sind jeden Tag neu ausgerichtet und stehen korrekt in Reih und Glied. Es gibt jeden Abend ein anderes Thema zur Animation. Der Pool ist sehr sauber und ausreichend groß. Das Internetcafe ist nicht empfehlenswert, zu teuer un meistens ohne Funktion.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, thank you for rating us. Your comments are a very important contribution to the development of our hotel. We would be honored to welcome you back to our hotel. Kind regards, Meryan Hotel Management