- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr gutes Hotel mit einem Service, wie wir ihn in der Türkei bisher noch nicht erlebt haben. Hervorragende Buffets, die keine Wünsche offenliessen. Gut motiviertes und freundliches Personal. Grosses und helles Zimmer mit allem was man braucht und hervorragender täglicher Reinigung. Zu unserer Zeit waren im Hotel überwiegend Gäste aus Osteuropa, was aber keinen Nachteil bedeutete. Die einzigen negativen Dinge in diesem Hotel sind der nicht so schöne grobkieselige Strand und das direkt neben dem Meryan erbaute neue Hotel, welches sich insbesondere durch eine ziemlich laute Geräuschkulisse bemerkbar machte. Außerdem wirkte das Merian zu manchen Zeiten etwas überfüllt (zu viele Menschen auf relativ kleinem Raum). Über diese geringen Nachteile kann man jedoch aufgrund des hervorragenden Gesamtbildes des Hotels getrost hinwegsehen. Wir haben uns von Anfang an in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und können es deshalb mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Geerht Andreas, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement