- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes sechs stockiges Hotel, direkt am hoteleigenen Kiesstrand! Drei Pools, einer mit drei Rutschen. Ein Babypool. Unsere Kinder 3 und 1 Jahr waren begeistert vom Babypool und den Rutschen. Super Medizinische Versorgung. Wir brauchten leider einmal ärztliche Hilfe (Fieber eines Kindes).Arzt war sofort zur Stelle und konnte uns helfen! Danke nochmals!!
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit seitlichem Meerblick im 6.ten Stockwerk. Super Aussicht. Sehr sauber. Zwei große Betten mit extra Babybettchen. Klimaanlage funktionierte immer wenn wir sie brauchten. Unser Zimmer war in Richtung Innenseite des Hotels. Leider hatte das Zimmer keinen Schallschutz und es kam uns vor wie wenn die Abendanimation direkt auf unserem Balkon stattfinden würde. Sehr schlecht wenn Kinder so gegen 21:00 ins Bett gehen!!
Gutes bis sehr Gutes Essen, abwechslungsreich, wir haben alle immer was gefunden. Es wurden auch leckere regionale und türkische Spezialitäten angeboten. Die Cocktails an der Poolbar lassen zu Wünschen übrig! Viele Cocktails wurden hier leider fertiggemischt gezapft, so schmecken die dann auch. Bessere Cocktails gibt’s nur an der Lobbybar.
Guter Service, sehr zuvorkommend. Personal alle sehr nett
Wir haben die Hotelanlage nicht verlassen. Nur meine Frau war kurz mal bei der nahegelegenen Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nach unserer Meinung etwas „too much“ Sehr laute Musik fast über den ganzen Tag! Wenn nicht vom Meryan dann Beschallung vom Nachbarhotel! Am Abend sehr sehr sehr laut. Hier ist Party angesagt! Für Familien mit Kindern welche zwischen 20:00 - 23:00 ins Bett gehen sollen, etwas störend und unangenehm! Deshalb gibt es auch von uns nur fünf von sechs Sonnen in der Hotelgesamtbewertung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Harry, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Meryan Management