Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel am steinigen Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel Meryan ist ein schönes großes Hotel in einem guten und modernem Zustand.Es hat eine schöne Gartenanlage mit 3 Pools u 3 Rutschen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Essen ist gut - leider fehlt es aber an Abwechslung und Vielfalt. Zur Gästestruktur kann man nur sagen -leider nur ca. 10%Deutsche, hauptsächlich Russen welche im Umgang teilweise sehr unfreundlich waren. Im Allgemeinen ist das Hotel aber zu empfehlen - wir hatten einen super Urlaub!! *Es ist zu empfehlen sein Geld in Türkische Lira umtauschen zu lassen da man ansonsten oftmals gerne von Verkäufern oder auch von Busfahrern abgezockt wird. *Badeschuhe mitnehmen Handyempfang ist gut, SmS empfangen kostet auch nichts extra. Das Wetter im Juli/August war super-warme Tage kühle Nächte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppelzimmer sind ausreichend groß, sauber und in einem guten Zustand. Man hat eine Mini Bar welche täglich AI mit ein paar Getränken aufgefüllt wird, ein schönes Bad mit Badewanne und einen kleinen Balkon. Es gibt etwa 5 Deutsche TV Sender.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant (hauptsächlich landestypisches Essen) , ein a la card Restaurant , einen kleinen Stand an dem türkisches Fladenbrot zubereitet wird und ein paar Bars. Das Essen ist zwar gut , man könnte sich aber mehr Auswahl und Vielfalt wünschen. Oft gab es aufgewärmtes essen vom Vortag oder übergebliebene Desserts vom Vortag. Nach einiger Zeit merkt man auch das die Auswahl der Speisen nicht sehr Abwechslungsreich ist. Für Cocktails, frischgepresste Säfte und Inport Alkohol muss man extra zahlen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal kann überwiegend Deutsch sprechen und ist freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt fast 2 Stunden vom Flughafen entfernt an einem sehr steinigen Kiesstrand. (dh. gemütlich am Strand spazieren ist fast nicht möglich - Badeschuhe sind zu empfehlen) Nach 1,5 km an der Hauptstraße entlang kommt man zu einem großen Basar -dort gibt es Geschäfte jeder Art ,Cafes ,Clubs und Restaurants. Es fahren 10minütig Busse bis nach Alanya (man kann Ein u Aussteigen wo und wann man will für ca 2,50euro pro Person)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den ganzen Tag über ist das Animationsteam fleißig am Unterhalten sowohl von Kindern als auch von Erwachsenen. Abendliche Shows sind schön aber meistens leider nur relativ kurz. Ab 23Uhr beginnt dann die Hoteleigene Disco im Kellergeschoss des linken Hauptgebäudes (in unserem Zimmer im 2 Stock konnten wir die Musik aber auch noch hören - es war manchmal ziemlich laut)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geerht Gast, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement