- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ca. 1997 gebaut worden und noch in gutem Zustand. Es hat 6 Stockwerke und ist sehr schön angelegt. Das Essen (All Inclusive) war sehr gut. Die Hotelgäste waren jetzt im Oktober hauptsächlich aus Deutschland, Schweiz, Österreich und zum Teil Rußland. Die russischen Gäste waren nicht immer angenehm zu ertragen. Aber es drehte sich hierbei nur um eine Gruppe von ca. 20 Personen, die sehr auffällig war. Ansonsten war alles sehr angenehm und auch sauber. Auch für Familien mit Kindern ist das Hotel zu empfehlen.
Zimmer mit Klimaanlage, TV, Balkon, Minibar, Telefon, Safe waren in gutem Zustand. Die Betten könnten etwas breiter sein. Minibar war inclusive. Man hatte fast von allen Zimmern seitlichen Meerblick.
Das Hotel hatte ein Restaurant, eine Poolbar, eine Pianobar und eine Disco. Das Essen wurde in Buffetform angeboten und war sehr vielfältig. Das Servicepersonal war in Ordnung. Öffnungszeiten der Restaurants war ok.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie sprechen alle Deutsch. Zimmerreinigung, Service, Check-In, Abfertigung, Umgang mit Beschwerden war alles in Ordnung.
Das Hotel liegt in Karaburun und direkt am Strand. Die nächste Ortschaft, wo man gut Einkaufen konnte war ca. 10 Minuten mit dem Dolmus entfernt. Um das Hotel waren auch ein paar Einkaufsmöglichkeiten. Die Transferzeit zum Flughafen betrug ca. 75 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm könnte etwas besser sein. Abendprogramm war nicht so berauschend. Das Sportangebot bestand aus Beachvolleyball, Wasserball, Aerobic, orientalischer Tanz, Wassergymnastik. Das Amphitheater war sehr schön. Der Strand mit dem Steg war auch sehr schön angelegt. Das Verhältnis Liegestühle zu Gästen hat auch gestimmt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Kommentare sind ein sehr wichtiger Beitrag zur Entwicklung unseres Hotels. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Meryan Management