Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Herber (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
So schnell nicht wieder!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach dem wir 2003 und 2004 schon im Meryan unseren Urlaub verbrachten und voll zufrieden waren mit diesem Hotel buchten wir Heuer wieder im Meryan. In den Jahren 2003 und 2004 waren die 5 Sterne für türkische Verhältnisse angebracht. Es gab nichts auszusetzen. Die Anlage ist schön und gepflegt, das Personal freundlich, das Essen war gut bis sehr gut und die Gäste waren zu 60 % deutschsprachig. Ganz anders stellte sich das Hotel 2005 dar. Die Anlage ist immer noch sehr gepflegt und das Personal ist auch noch sehr freundlich. Aber das war es auch schon mit den positiven Eindrücken. Die Gäste waren zu 75% aus dem Ostblock. Wie sich das am Buffet und beim Essen auswirkte brache ich ja nicht extra zu schildern. Die Qualität und die Vielfalt der Speisen, die frühen das Meryan auszeichneten gingen auf das Niveau einer Kantine zurück. Keine Abwechslung, nur Hähnchen und Putenfleisch selten Fisch und dann nur Forelle und immer in der gleichen Art zubereitet. (Sehr hohe Resteverwertung) Der Pool für Schimmer war in der Zeit von 11:00 – 16:00 Uhr dermaßen von Kinder (6 bis 12 Jahre) mit Luftmatratzen uns riesigen Schwimmreifen belagert, dass an ein Schwimmen gar nicht zu denken war und das obwohl zwei Kinderbecken mit Rutschen zur Verfügung stehen. Mein Fazit. So schnell kann ein 5 Sterne Hotel in ein 3 Sterne Hotel absacken!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herber
    Alter:56-60
    Bewertungen:2