Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Super Hotel / immer wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun schon zum 4.mal in diesem Hotel. Und wir müssen sagen, nach der renovierung,ist es noch schöner geworden. Die schöne grosse Anlage, die Zimmer, absolut ok. Die Sauberkeit ist vollkommen ok. Ich verstehe nicht warum immer wieder gemerkert wird. Das Essen sit einfach super, alles sehr gut. Ich stelle mir die Frage, wie die Gäste die hier ständig merkern, es zu Hause wohl haben bzw. wie es dort aussieht? Wir halle All und hat wieder gepasst. Einfach mal das merken sein lassen. Und was die Nationalität angeht, auch wenn viele Russen oder Holländer dort sind, sie benehmen sich nciht anders wie mach ein deutscher. ist so. Und jeder kehr vor seiner Tür! Ich stelle immer wieder fest, das Benehmen der Kinder, gerade der deutschen lässt zu wünschen übrig. Und der Altersdurchschnitt von klein bis gross. Denkt mal drüber nach ihr Kritiker! Wer in diesen Hotel fährt hat alles was er sich nur Denken kann. Wer Sonnenurlaub/Badeurlaub haben will, sollte eben im Sommer reisen! Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. und der bester Reiseveranstlater ist eben Öger Tours! Über Handy immer reeichbar. Akzeotiert einfach mal die Menschn so wie sie sind. Und auch mal der >Hinweis das das Verhalten nicht so ok ist,, sollte man seinen gegenüber ruhig mal sagen! Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nach der Renovierung sind dier Zimmer noch schöner geworden. Und von der Lautsträrke die ja immer wieder bemängelt wird, haben wir nichts gehört. Wer schläft der schläft und hlrt nichts. Und wer den Rummel nicht mag, sollte eine anderes Hotel buchen., Und was so die Altersgruppe 65 und ausfwärt angeht, wenn euch das zu laut ist, müsst ihr halt zu Hause bleiben oder eben icht im Sommer reisen. Und die Sauberkeit ist auch ok! Und noch ein Anmerkung zuzr Sauberkeit, da ich aus beruflichen Gründen in vielen Häusern komme, sollte keiner hier von uns deutschen über Sauberkeit meckern. Denn in vielen Häusern lässt das zu wünschen übrig!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer über die Preise merkert, soll All buchen, damit ist alles gelöst. Trinkt immer Raki, dann ist alles ok. Und ob es nur frisch grpressten O-Saft gibt oder nicht, wo ist das probelm. Und das Essen ob am Morgen, Mittag oder Abend, ich denke kaum jemand wird so ein Essen jeden Tag zu Hause haben!?


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einmalig. Wer freundlich zum personal ist, der bekommt auch Freundlichkeit zurück. Einfach dem gegenüber Respekt zollen undAchtung! Ein kleines lächeln bewirkt immer Wunder. Aber auch hier sind die Gäste ja unterschiedlich und kennen Service selber kaum aber ständig darüber zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist schon ok. Wer anders es haben will, braucht ja nur anders zu buchen. Was den Strand angeht, es ist vorher beschrieben, dass es sich um einen Sand/Kiesstrand handelt. Und das agt alles aus. Nur jder sollte lesen können und dann gibt es auch nicht immer dies ständig gemeckere!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was Unteraltung angeht, bleibt es doch jeden selbst überlassen, ob er da mitachen will oder nicht. Das eine Reservierung nach Deutscher-Art der Liegen erfolgt ist ganz einfach Deutsch. Und sauber ist der Pool auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Meryan Management