Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janjna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, jeder Zeit wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einem top Zustand. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Außerdem ist sie nicht zu groß und ausgedehnt, sodass man alle Wege z. B. vom Strand zum Restaurant oder zum Zimmer schnell zurück legen kann. Zu unserer Reisezeit waren die Gäste recht gemischt. Es waren ungefähr gleich viele Deutsche und Russen bzw. Tschechen anwesend. Diese sind jedoch keineswegs negativ aufgefallen, bis auf ein zwei Ausnahmen, aber die gibts ja schließlich überall.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig und gemütlich eingerichtet. Eine Minibar und ein Fernseher sind vorhanden. Mit diesem kann man auch sehr viele deutsche Programme empfangen. Enen Safe gibt es auch auf dem Zimmer. Dieser kostet lediglich 5€ Kaution. Wenn man bei Öger-tours bucht bekommt man außerdem automatisch ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Unser Zimmer war zwar im vierten Stock, aber es sind im Hotel genügend Aufzüge vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch beim Essen kann ich nichts schlechtes sagen. Die Auswahl im Hauptrestaurant war zwar nicht überwältigend groß, aber es gab immer abwechslungsreiche Gerichte und die schmeckten auch richtig gut. Mittags konnte man auch in das Restaurant am Strand gehen. Da gabs dann hauptsächlich Pommes, Hamburger und Pizza. Außerdem konnte man sich an der Strandbar den ganzen Tag lang frische Fladen, gefüllt mit Käse oder Kartoffeln zubereiten lassen. Den Mitternachtssnack haben wir auch ausnahmslos jeden Tag genutzt. Die Suppen waren einfach traumhaft lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist super. Die Putzfrauen sind immer freundlich, grüßen und reinigen die Zimmer stets sehr gut. Auch die Minibar wird täglich neu aufgefüllt. Die Kellner an den Bars oder im Restaurant war trotz viel Stress auch immer bei bester Laune. Vor allem aber waren sie überhaupt nicht aufdringlich, obwohl wir zwei Mädchen dort alleine waren. In Ägypten z. B. habe ich das ganz anders erlebt. Das gesamte Service Personal konnte außerdem zumindest etwas Deutsch, sogar die Putzfrauen. An der Rezeption gab es überhaupt keine Verständigungsprobleme. Jeder Mitarbeiter konnte ausreichend Deutsch, Russisch und Englisch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 90 Minuten. Das Hotel selbst liegt zwar etwas abgelegen, jedoch ist man innerhalb von einer halben Stunde in Alanya. Der Dolmusch dorthin fährt alle paar Minuten direkt vor dem Hotel und kostet auch nur 2, 50€. Eine Fahrt dorthin lohnt sich auf jeden Fall. Tagsüber zum Einkaufen oder abends, um den tollen Hafen zu besichtigen. 100 Meter vom Hotel entfernt findet jeden Dienstag und Freitag ein Basar statt. Auch da kann man super einkaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm ist sehr vielfältig und es ist für jeden etwas dabei. Wir haben zwar fast die ganze Zeit nur Volleyball gespielt, aber von Boccia über Dart und Luftgewehrschießen bis hin zum Fußball und Aerobik wird eigentlich alles angeboten. Es gibt auch jeden Tag ein Tagesturnier, bei dem man Urkunden gewinnen kann. Einmal gab es sogar nachts ein Beachvolleyballturnier mit Flutlicht. Die Abendshows fand ich nicht ganz so toll. Manche waren super, aber andere dafür langweilig. Aber das ist ja eh Geschmackssache. Im Hotel befindet sich auch eine Disco, die bis 3 Uhr geöffnet hat. Diese war auch immer gut besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janjna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geerht Gast, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement