- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
waren 1Jahr vorher in einen Hotel ca. 1km v. Meridian entfernt untergebracht 85% Russen die nur Radau machten, kamen mit Durchfall +Salmonell heim. fazit: nie mehr Türkei. Haben 1Jahr später bei Gewinnspiel v. Radio Arabella 1Woche Aufenthalt AI im "Meridian" gespons. v. VASCO Touristik gewonnen. Die Freundlichkeit des Empfangspersonals war hervorragend und der Check in war in kürze erledigt. Das Zimmer war im 5. Stock Rutschenseitig und es war nachts sehr ruhig. Das Servicepersonal war stehts freundlich zuvorkommen und immer für Späßchen mit Kindern aufgelegt. Für 3Personen war es auch immer leicht einen freien Tisch zu bekommen. Die Speisenauswahl war gross und schmeckte super. Die Pools waren stets sauber und gepflegt, die hohen Palmen in der Anlage gaben ein gute Fotomotiv. Der Strand war sauber und das Wasser Glasklar, zu den ganzen Liegen führte ein <holzboden das man nicht auf den heissen Sand gehen musste. Die Lobbybar war 24Std. offen. Die Anwesenden Russen (viele Frauen mit Kleinkinder)waren ruhig und Freundlich. Fazit:Würde jederzeit wieder dieses Hotel Buchen sehr Familienfreundlich. (Für Nörgler die Fehler suchen werden sie auch im6*Hotel in Dubai finden)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Geerht Gast, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement