Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Super tolles Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir reisten das 3 Mal in dieses Hotel. Die Anreise und leider auch die Abreise war der blanke Horror. Aus Köln nach Frankfurt nach Istanbul weiter nach Antalya und von dort mit einem verlorenen Koffer zum Ziel. Da waren wir schon bedient. Dann das Hotel. Ankommen bei Freunden. Herzliche Begrüßung. Schnelles und freundliches Einchecken. Ohne Diskussionen 2 Zimmerkarten (3 Doppelzimmer mit Freunden. Macht Sinn) Und ab an die Lobbay-Bar. An jeder Bar mehrere Bedienungen. Und wie überall hat einen nen schlechten Tag und der Rest reißt sich ein bis zwei Beine aus. Fikret von der Strandbar war seine kompletten Stunden aufmerksam, freundlich und hat durchgehend die Bar in Schuss gehalten. Hochachtung davor. In den Restaurants ebenfalls nur freundliches Personal (schlechten Tag mal abgesehen, 1x bei 15 Mahlzeiten) Rundum: wir kommen wieder. Wlan ist kostenpflichtig. Oh je 1,-€ am Tag dafür überall. Safe ebenfalls 1,-€ am Tag. Das sind keine Negativpunkte. Macht Urlaub, da braucht man kein Internet oder verzichtet auf den Euro und zahlt ihn. Die Kellner verdienen nicht viel. mal ein paar Euro Trinkgeld, ein Dankeschön und der Bestellung ein "Bitte" hinterher gesetzt, ist hierzulande üblich. Auch da freut man sich. Ausflüge nach Avsalah (Mittwoch Markt) Side (eine tolle Touri-Stadt mit nettes Shops und super Bars/ Restaurants u.a. mit Postkartenausblick) Allarahan ((Bergwanderung und Landesüblichen Restaurants) Und ein lokales Hamam bieten sich an.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein Doppel- und ein Einzelbett, Schrank, Save, Balkon, Bad mit Dusche und Warmwasser. Es war ne Herrentour. Damit mehr als genug. Die Fliesenmasseuse hat alles gegeben. Wir hatten aus Handtüchern gebastelte Tiere auf dem Bett. Einmal wurde die Lesebrille mit eingebaut. Super geil und Trinkgeld wert. Es war sauber und zweckmäßig. Was braucht Mann (!) noch?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Geschmacklich auch ok. Schön ist, dass es viele landestypische Gerichte gibt. Natürlich alles auf den mitteleuropäischen Gaumen und die Mengen abgestimmt. Es war aber auch gewürzt. Und da unterscheidet sich das AI vom AI. Und wer sich bei ca. 45 Teller über einen mit Spülmaschinenresten beschwert, der sollte hier nichts schreiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie o.a. super. Wer da was bemängelt, wird zu Hause gestillt und Mami räumt das Zimmer auf. Eine defekte Badezimmerlampe wurde innerhalb unseres Tagesausflugs erneuert. An der Rezeption mit eine "Dankeschön" aufgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entferung zum Flughafen ist Ok. Die Transferzeit ist jedoch davon abhängig, wieviele Hotels auf der Route liegen. Hin ne gute Stunde, klar mein Koffer war weg und wir haben den ursprünglichen Bus verpaßt. Zurück 2 1/2 Std. Der Grand Bazar ist ca. Nen Kilometer entfernt. Wir kennen ihn. Setzt Euch in nen Dolmus und fahrt für 1,5€ nach Avsallah. Da gibts alles und man kann ne Pause im Glas-Bier-Geschäft machen. Textilien sind überall gleich. Der Strand liegt vor der Tür. 2x fallen, da. Top


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement