- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand mit einer sehr schönen Gartenanlage. Das Hotel verfügt über eien Hauptpool einem Kinderbecken und einer Rutschenanlage. Die Zimmer sind sauber und in einer guten Größe auch für eine Familie. Der Strand ist sehr steinig und von daher für Familien mit Kleinkindern nur bedingt geeignet. Das publikum ist überwiegend deutsch, aber auch Holländer und türkische Gäste waren vorhanden. Sehr angenehm ist uns aufgefallen, das trotz überwiegender All- Inn Nutzung die Gäste sehr angenehm nüchtern blieben und keine Alkoholleichen auf der Anlage herrumliefen. Tolles Hotel zu diesem Preis.
Die Zimmer hatte ich schon kurz oben beschrieben. Sie sind für Familien mit eienm Kind ideal, aber auch mit zwei Kindern noch ausreichen groß. Sie verfügen über ein Vollbad mit Fön. Der Tresor und der Fernseher mit deutschen Programen ist auch vorhanden, wenn man ihn braucht. Die Zimmer haben eine gut funktionierende Klimaanlage und eine Minibar ( diese Preise sind wie immer gesalzen ).
Bereits im vorhergehenden Teil beschrieben.
Hier kann man eigentlich nur sagen weiter so. Das Essen ist schmackhaft und ausreichend vorhanden. Die Kellner sind aufmerksam und freundlich, was bei dem Benehmen einiger Urlauber sicherlich nicht immer ganz leicht ist. Es gibt immer 3-4 warme Gerichte, ein Salatbuffet und ein Nachspeisenbuffet. Bei dem von uns gezahlten Preis von 399,- Euro pro Person für eine All Inn Urlaub in den Ferien, glaube ich, ist dieses Hotel kaum zu übertreffen. Für Tipps stehe ich jederzeit bereit.
Die von anderen Gästen viel beschriebene Hauptstr. stört wirklich nur wenn man ein Zimmer nach vorne hat oder man einen Grund zum meckern sucht. Wir hatten ein Zimmer nach hinten zum Pool und haben von der Strasse wirklich nichts mitbekommen. Die einentliche Lage des Hotels ist nicht so schön, da es ins nichts gebaut wurde. Links und rechts gibt es noch ca. 6 weitere Hotels und gegenüber der Hotels einen kleinen Supermarkt, das war es aber auch schon. Wer sich also vorstellt mit seinem Partner Abneds einen gemütlichen Bummel an der Strandpromenade zu machen ist hier falsch aufgehoben. DieTransferzeit vom Flughafen beträgt ca. 70 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angeboten wurde so ziemlich alles. Das Hotel hat einen Tennisplatz, einen Basketballplatz, Volleyballfeld, Fitnessraum (sogar gut ausgestattet), ein Hallenbad also rundum alles was das Herz begehrt. Die vielen Stammgäste die wir kennengelernt haben sprechen glaube ich eine deutliche Sprache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian & Noemi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Kommentare sind ein sehr wichtiger Beitrag zur Entwicklung unseres Hotels. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Meryan Management