Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Urlaubshotel im Durchschnitt.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel kommt langsam in die Jahre. Dies macht sich an den durchgelegenen Matratzen an den nicht funktionierenden Badamaturen, ganz stark an den abgewohnten Möbel bemerkbar. Über den Service allgemein kann man nicht meckern. ich frage mich nur, wo in der Hauptsaison die ganzen Menschen ein bischen Erholungswert finden wollen. Die gesamte anlage ist schon sehr klein, alles ist wahnsinnig zusammen gepfercht. Internet und Telefon war OK.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon beschrieben, die Betten waren durchgelegen. die Möbel sehr bewohnt. Im Bad ging die Umschaltung Dusche - Bad nicht. Die Aussage lautete, das sei im ganzen Haus so. Die Sauberkeit war echt OK.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war im großen ganzen OK. Das Personal sehr fit.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal in allen Bereichen war echt spitze.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wir hatten ein eigenes Auto, so konnten wir uns unabhängig bewegen. Sopping in der nicht weit entfernten Maile war ganz OK.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eventuell waren wir zu früh da. Die Animation sehr unprovisionell. Am Strand gab es ohne Schmiergeld noch keine Liegestühle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Meryan Hotel Management