- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ca.365 Zimmer Wir hatten ein Familienz. mit direktem Meerbl.(super) Das Hotel wird im Winter regelmäßig auf den neusten stand gebracht und ist deshalb in einem Topzustand !! Gästestrucktur: 60% deutsch 25% Skandinavier u. Holländer Rest: Ostblock Altersdurchschnitt:Querbeet Für Handys: in Deutschl. eine Pr.-Karte von Yildiz-E Plus holen.Sehr günstig. Fahren mit dem Dolmus ist billig und klappt gut.Beim shoppen sind immer etwa 40% drin.Vorsicht biem Schmuck kaufen immer zu teuer und Minderwertig(stempel nicht glaubwürdig)
Wir hatten ein Familienz.mit direktem Meer. und Poolblick(super) Größe:ca. 25qm 2 kleinere Balk.und einen etwa 8x3 Meter!!! mit Liegen u. Rattern- möbel. Badezimmer:neu mit Runddusche aber hätte etwas größer sein können. Sauberkeit: sehr gut Fliesenboden Klima:mit Fernb. sehr leise warm/kalt aber Zentralsteuerung. Zimmer:alles TipiTopi vor allendigen die Matratzen Tv: 7 detsche Progr. Doppelz. sehr kleiner Balk. seitl. Meerbl. sonst gut
Das Haus hat 3 Bars: Strand ok. Lobby(mit Pianomusik) sehr gut. Poolbar:allererste Sahne!! Tolle gemütliche,lockere Atmosphäre. Für den der es mag,vor und nach der Animation ein gemütlicher Treffp. zum Absacker oder small-talk.Ansonsten bot die Loobyb. oder später die Disco weitere Unterhaltungsmöglichkeiten.Nun zum Essen.Der Küchenstil ist Landestypisch und International.Zur Qualität und Auswahl kann ich nur sagen ALLES wirklich sehr sehr gut.Mittags u. Abends immer mehrere Köche beim Show-cooking. Das Salatbuffet war mir das Beste was ich bisher in der Türk. erlebt habe.Ansonsten kann ich nur sagen auf Sauberkeit wurde extrem viel Wert gelegt.Für Raucher gab es 1 halb offenen Bereich!!
Das Personalan der Repzeption sprach sehr gut deutsch und war super Freundlich! Das Reinigungspersonal war in der Lage einge Worte deutsch zu verstehen bzw. sprechen.W-lan 1euro pro Tag. Oft war ein Arzt längere Zeit anwesend oder bei Bedarf innerhalb von ca. 20 Min. vor Ort. Bei uns im Bad war nach 3 Tagen der Kosmetiksp.defekt, wurde nach der Reklamation innerhalb 1 Std. komplett erneuert.An der Repzeption kann man für 2,5 eu. pro Tag ein extra Bändchen kaufen. Damit hat man bei der Getränkeauswahl wesntliche bessere Möglichkeiten.
nach manavgat ca. 25 km mit dolmus ca35 min.(10 lira=gut 3 euro) alanya ca. 35 km mit dolm. ca. 1std. 10 lira. shoppingcenter in etwa 1,5 km (ca. 250 läden ) sonst ziemlich tote hose. flughafen 95km 1,5-2std. transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war standart.Strand war sehr kieselig und steilabfallend Die Liegen und Sonnenschirme waren so gut wie neu und in ausreichender Anzahl vorhanden Alle 3 Pools waren sehr gut gepflegt und es gab nichts zu Beanstanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Geerht Rolf, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement