- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer (frisch renoviert), Essen und Service fand ich wirklich in Ordnung, dazu freundliches Personal und eine sehr gepflegte Anlage. Die abendliche Animation mit Live-Musik und die tägliche Live-Klaviermusik in der Hotellobby gefielen mir sehr gut, richteten sich aber eindeutig an ein reiferes Publikum. Also, junge Leute, die es lebhafter wünschen, sind mit diesem Hotel vielleicht nicht so glücklich. Leider war die Wasserrutsche gar nicht in Betrieb und die Kinder der Miturlauber mussten auf nassen Badehandtüchern herunterrutschen oder die Rutsche ins Wasser laufen. Das fand ich schade, denn wenn man den Aquapark nicht nutzen kann, ist er quasi nicht vorhanden. Die richtigen Minuspunkte waren jedoch: Die Vorarbeiten für die Saison waren nicht abgeschlossen, d. h. am Strand begann man erst Sonnenschirme zu installieren, als die Gäste schon dort liegen wollten. Es sollten wohl neue Halter für die Schirme montiert werden, so dass der Strand teilweise abgesperrt (und somit nicht benutzbar!) war, und Metallbearbeitung macht nun mal ganz unschöne und laute Geräusche. Diese Lärmbelästigung war wirklich unerfreulich. Auch gab es eine regelrechte Gefahrenquelle vor dem Hotel: durch Regen war die Unterführung unter der Autobahn vollgelaufen, es gab kein Licht und man stand bis zu den Knöcheln im Wasser. Sie war also unbenutzbar. Die Rezeption verwies auf die Zuständigkeit der Bürgermeisterei in dieser Angelegenheit, was den Touristen nicht weiterhalf, und meinte, man soll über die Leitplanken der Autobahn klettern und die Straße auf diese Weise überqueren. Man musste also tatsächlich die Leitplanken der vielbefahrenen Küstenstraße überwinden, um dann auf der anderen Straßenseite den Bus nach Manavgat zu bekommen. Dieses halsbrecherische Vorgehen können ältere Leute und Eltern mit kleineren Kindern gar nicht schaffen, vom "Kamikaze-Effekt" mal ganz zu schweigen. Dies sind alles Punkte, auf die das einfache Personal keinen Einfluss hat. Die Freundlichkeit, der gute und stets bemühte Service von Zimmer- und Restaurantpersonal sind für mich die großen Pluspunkte dieses Hotels. Die mangelnde zeitliche Koordination in den Saisonvorbereitungen war dadurch leichter wegzustecken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns in Betracht gezogen haben. Ihre Kommentare tragen wesentlich zur Entwicklung unseres Hotels bei. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Meryan Hotel Management