Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Vorbereitungen nicht abgeschlossen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer (frisch renoviert), Essen und Service fand ich wirklich in Ordnung, dazu freundliches Personal und eine sehr gepflegte Anlage. Die abendliche Animation mit Live-Musik und die tägliche Live-Klaviermusik in der Hotellobby gefielen mir sehr gut, richteten sich aber eindeutig an ein reiferes Publikum. Also, junge Leute, die es lebhafter wünschen, sind mit diesem Hotel vielleicht nicht so glücklich. Leider war die Wasserrutsche gar nicht in Betrieb und die Kinder der Miturlauber mussten auf nassen Badehandtüchern herunterrutschen oder die Rutsche ins Wasser laufen. Das fand ich schade, denn wenn man den Aquapark nicht nutzen kann, ist er quasi nicht vorhanden. Die richtigen Minuspunkte waren jedoch: Die Vorarbeiten für die Saison waren nicht abgeschlossen, d. h. am Strand begann man erst Sonnenschirme zu installieren, als die Gäste schon dort liegen wollten. Es sollten wohl neue Halter für die Schirme montiert werden, so dass der Strand teilweise abgesperrt (und somit nicht benutzbar!) war, und Metallbearbeitung macht nun mal ganz unschöne und laute Geräusche. Diese Lärmbelästigung war wirklich unerfreulich. Auch gab es eine regelrechte Gefahrenquelle vor dem Hotel: durch Regen war die Unterführung unter der Autobahn vollgelaufen, es gab kein Licht und man stand bis zu den Knöcheln im Wasser. Sie war also unbenutzbar. Die Rezeption verwies auf die Zuständigkeit der Bürgermeisterei in dieser Angelegenheit, was den Touristen nicht weiterhalf, und meinte, man soll über die Leitplanken der Autobahn klettern und die Straße auf diese Weise überqueren. Man musste also tatsächlich die Leitplanken der vielbefahrenen Küstenstraße überwinden, um dann auf der anderen Straßenseite den Bus nach Manavgat zu bekommen. Dieses halsbrecherische Vorgehen können ältere Leute und Eltern mit kleineren Kindern gar nicht schaffen, vom "Kamikaze-Effekt" mal ganz zu schweigen. Dies sind alles Punkte, auf die das einfache Personal keinen Einfluss hat. Die Freundlichkeit, der gute und stets bemühte Service von Zimmer- und Restaurantpersonal sind für mich die großen Pluspunkte dieses Hotels. Die mangelnde zeitliche Koordination in den Saisonvorbereitungen war dadurch leichter wegzustecken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns in Betracht gezogen haben. Ihre Kommentare tragen wesentlich zur Entwicklung unseres Hotels bei. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Meryan Hotel Management