Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
War das 28.Mal im Meryan-Hotel. Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel, nicht sehr groß, Direkter Zugang zum Stand, Jeden Tag Animation und Spiele Unterhaltung, Seit Winter / Frühjahr 17/18 Teilrenoviert, Umbau wird im Winter/Frühjahr 18/19 fortgesetzt, Sehr freundliches Personal, Super Geschäftsführung, Super Verpflegung,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere Zimmer mit Toiletten. Zimmer teils Behindertengerecht oder mit Dusch/ Wanne


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Essen, große Auswahl. Diätkost gibt es auch. Viele Fischsorten. Fleischgerichte. Nachspeisen. Obsttheke. Waffeln im Meryan-Cafe.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette und freundliches Personal. Viel Auswahl an Getränken. Um beschwerden wid sich direkt gekümmert und erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Privattransfer ca. 45-60 min. Mit dem Dolmus erreicht man den Lara-Basar, Apsallar. und Alanya-Basar bequem, Bald eröffnet in der Nähe eine Nova Mail, mit mehreren Geschäften!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Vollyball, Wasserball im Pool, Luftgewehr schiessen, Bauchtanz, Schaffelboard, Wassergymnastik, Kinderspielplatz mit Betreuung, Kinderbecken, Hallenbad, Hamam,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Geerht Gast, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement