Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Wellnessbereich topp, Hotelunterbringung nicht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist architektonisch so gestaltet, dass es egal ist wo man wohnt laut ist. Die normalen Doppelzimmer sind zu klein und nicht gemütlich. Der Wellnessbereich ist Spitze, da dort fachkundiges Personal die Anwendungen vornehmen. Der Leiter des Bereichs hat hervorragende Kenntnisse und weiß was er den Gästen empfiehlt. WLAN als auch Safegebühren wurden mit einem Tagespreis belegt. Bei einem 5 Sterne Hotel m.E. nicht zu akzeptieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer, die kennenlernen durfte, hatten ein Bälkönchen und waren ansonsten sehr klein. Nur ein Stuhl auf dem Zimmer, so dass außerhalb des Bettes ein Aufenthalt nicht möglich war. Die Nasszelle war sauber, aber renovierungsbedürftig. Der Kleiderschrank für Kleidung von zwei Personen zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Büffet war reichhaltig und hatte eine gute Auswahl. Die streunenden Katzen sind unbedingt angenehm. Die Speiseräume waren nicht sehr großzügig gestaltet. . Es war sehr laut und auch sehr eng. Das Personal war sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Ärztliche Versorgung ist auch gut. Man fühlt sich gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist o.k. Dieser ist aber leider nicht allzu breit. Wer gerne ausgeht oder shoppen möchte ist dort nicht gut aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kampf um die Liegestühle ging frühmorgens los und mittags gab es keine freien Liegestühle/Schirme am Strand mehr. Es gab dort kaum Hilfe und man musste sich selbst kümmern. Der Strand war nicht sehr breit, was der Größe des Hotelgrundstücks geschuldet ist. Animation war da und bemühte sich auch die Gäste zu motivieren. Das Abendprogram war auch gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Meryan Hotel Management