Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta und Gerold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder.....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind zum 15. Mal "Wiederholungstäter" und auch dieses Jahr war es wieder toll. Alle Mitarbeiter, vom General-Manager bis zum einfachen Jungen, alle sehr freundlich und super nett. Ebenso die Animateure, die wie immer es nicht übertrieben haben. Wir haben uns wieder sauwohl gefühlt und kommen wieder. Klar die Russen sind auch da, aber eben auch sehr viele anderen Nationen . International eben.......


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber und OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch das Essen war wieder sehr gut und sehr abwechslungsreich. In einer Bewertung wurde geschrieben da würde es sich immer wiederholen. Das können wir so nicht bestätigen. Man hat zig Möglichkeiten und zum Mittag und Abend viele Möglichkeiten sein Essen zusammenzustellen. Da war es nie langweilig und auch dieses mal haben wir nicht alles durchprobieren können....leider!


    Service
  • Sehr gut
  • Der war wie immer sehr gut. Jede Bitte wurde sofort schnellstens erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auch wenn das Hotel schon 21 Jahre alt ist, so wurde es immer wieder renoviert. Es liegt an der Straße nach Alanya, sodass alle größeren Orte Manavgat, Side, Alanya, Avsalar usw. schnell mit dem Dolmusch besucht werden können.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da was man braucht. Auch im Wellnesbereich ist sehr viel möglich. Das meiste kostenlos und auch die Massagen sind gut und preiswert. Wir haben es genossen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta und Gerold
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Kommentare sind ein sehr wichtiger Beitrag zur Entwicklung unseres Hotels. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Meryan Management