- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich verstehe hier leider einige schlechte Bewertungen nicht. Wenn in Russland Ferien sind, dann sind in der ganzen Türkei die Hotels teilweise überlaufen von Russen. Das weiss man aber vorher. Und das Hotel kann nichts dafür. (fand das es aber in diesem Hotel noch erträglich war !) Und das der Strand steinig ist, das steht in jedem Katalog und in fast jeder Bewertung. Deshalb kann man sich deswegen auch nicht beschweren, da man das auch vorher weiss. Nun zum Hotel: Das Essen war einfach super. Das Angebot, die Qualität und die Wiederauffülung waren eine glatte eins. Die Kellner (egal ob im Restaurant oder an den Bars) waren sehr freundlich und auf Zack. Das Animationsteam war auch gut. Viele Angebote und nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu lustlos. Liegt ja an jedem selbst, was er daraus macht. Die meissten konnten deutsch, oder zumindest englisch. Das Zimmer war auch ok, wenn auch die Klimaanlage etwas kälter hätte sein können. Die Anlage an sich ist auch sehr schön. Viele Palmen und Pflanzen/Blumen, wo man ein leichtes Karibik-feeling bekommt. Und nicht zu gross. (es gibt ja Anlagen, da läuft man sich tot...) Natürlich ist die Lage des Hotels nicht optimal. Direkt an der Schnellstrasse (hört man aber definitiv nicht) und da der Ort noch im Aufbau ist, gab es auch draussen nicht viele Möglichkeiten zum einkaufen oder sonstigem. War aber auch nicht schlimm, da man gern in dem Hotel die Abende/Nächte verbracht hat. Und wenn man doch raus wollte, dann nimmt man einfach den Dolmbus, der alle 10 Min. direkt vor dem Hotel abfährt, und fährt dann nach Avsallar, Alanya oder nach Manavgat. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub und wir werden bestimmt wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Geerht Gast, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement