- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren in der ersten Woche im Zimmer 601 untergebracht und hatten nicht ausreichend Warmwasser zum Duschen. Wir haben uns im Hotel jeden Tag beschwert auch mit Hilfe des Vertreters des Veranstalters Berge & Meer, aber weil das Hotel ausgebucht war, konnten wir nicht Zimmer tauschen. Nach einer Woche als Urlauberwechsel war konnten wir dann endlich Zimmer tauschen und bekamen dann ein Zimmer im 5. Stock. Dort gab es kein Problem mit dem Warmwasser. Meiden Sie Zimmer 601!!
Die Klimaanlage funktioniert nur, wenn der Schlüsselanhänger in einen speziellen Schlitz gesteckt wurde und damit das Zimmer mit Strom versorgt wurde. Wenn man sich im Zimmer befindet, bläst die Klimanalage und wenn man nicht da ist wärmt sich das Zimmer auf. Ich hätte lieber ein kühles Zimmer betreten und während der Anwesenheit die Klimanalage ausgeschaltet. Das war aber nicht möglich, weil der Schlüsselring, der Zimmerschlüssel mit Schlüsselanhänger verbunden hat, verlötet war. Sonst war alles OK.
Es gibt nur ein Restaurant und nach zwei Wochen ist die Speisenvielfalt ausgereizt. Es wiederholt sich vieles. Die Atmosphäre entspricht einer Betriebskantine. Es ist alles sehr sauber.
Das Personal an der Rezeption, in den Bars und Restaurants spricht großteils Deutsch. Es ist alles sehr sauber. Der Umgang mit Beschwerden war nicht vorbildlich, weil jeden tag wieder ein Techniker ins Zimmer 601 geschickt wurde, um das Warmwasser zu prüfen. Dieser Techniker konnte aber nichts machen, das war mir spätestens nach dem zweiten Besuch klar. Es wurde aber immer wieder jemand aufs Zimmer 601 geschickt bis wir endlich Zimmer tauschen konnten.
In der Anlage ist alles (Restaurant, Bars, Pools, Meer, ....) sehr kompakt angeordnet und scnell erreichbar, aber rund um das Hotel gibt es keine Infrastruktur! Die 4 spurige Strasse hinter dem Hotel ist auf den strassenseitigen Balkonen stark zu hören. Die Transferzeit zum Flughafen ist ca. 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat sich sehr bemüht und war nicht aufdringlich. Wenn man mitmachen wollte hat man mitgemacht, wenn nicht dann nicht. Jeden Abend war eine andere Show, weil das Showprogramm im 14-tage Rythmus wechselt. Es wurden von einigen Gästen Liegen an den Pools und am Meer reserviert. Deshalb waren um 10:00 nach dem Frühstück nicht mehr ausreichend Liegen und Sonnenschirme verfügbar, weil das Hotel ausgebucht war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Kommentare sind ein sehr wichtiger Beitrag zur Entwicklung unseres Hotels. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Meryan Management