Alle Bewertungen anzeigen
Daniela(36-40)Deutschland
103 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im April 2009
Hübsches Stadthotel mit Flair
4,5 / 6

Hübsches Stadthotel mit Flair und Stil! Schön bewachsener Innenhof mit Springsprunnen. Sehr sauber. Man konnte in die Küche schauen...wie schon in anderen Hotels in Mexiko gesehen, trug das Pesonal ausnahmslos Haarnetze!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Eines hatte den Blick in den Innenhof, das andere direkt auf die Kirche. Beide Zimmer waren sauber und gepflegt. Ruhig!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Rahmen unserer Rundreise erhielten wir ein drei-Gänge-Menü. Mann konnte zwischen zwei Suppen und mehreren Hauptgängen wählen. Das Frühstück entsprach einem typisch mex. Frühstück mit Rührei und Bohnenbrei. Wer hier ein Buffet erwartet wie in einem AL-Hotel, ist hier falsch!


    Service
  • Gut
  • Schneller, freundlicher Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten am Hauptplatz in Valladolid gegenüber der Kirche. Einige kleine Geschäfte und Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Pool vorhanden!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden