Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wunderschönes Hotel im Zentrum von Valladolid
6,0 / 6

Allgemein

Das Meson del Marquez ist ein sehr schönes, kleines Stadthotel im herzen von Valladolid. Hier erlebt man etwas mehr Mexiko als in Cancun, PdC usw. Das Hotel ist Absolut Empfehlenswert! Sehr schönes, im Kolonialstil gehaltenes Gebäude. Die Mitarbeiter sind mehr als zuvorkommend und freundlich! Das Hotel hat kostenlose Parkplätze auf dem bewachten Hotelgelände, welche allerdings begrenzt sind. Das Hotel ist mitten im Zentrum und trotzdem ist es nicht zu laut! Die nächste Cenote ist keine 5 Minuten entfernt. Das ganze Hotelgelände ist wunderschön bepflanzt. Auch wenn auf dem Hotelgelände gerade ein neues Gebäude mit 12 weiteren Zimmern entsteht, wurde unser Aufenthalt dadurch nicht beeinträchtigt. Wir haben zu keiner Zeit Baulärm usw. gehört.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war etwas abgewohnt, was aber nicht weiter schlimm war. Die Zimmer sind eher klassisch eingerichtet und leider fehlt ein kleiner Kühlschrank. Klimaanlage hat gut funktioniert, war aber etwas laut. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig, das haben wir aber auch in allen anderen fünf Hotels (verschiedene Kategorien) auf unserer Reise durch Yucatan gehabt. Wir hatten zwei sehr bequeme Betten im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist wirklich empfehlenswert und auch einheimische gehen hier essen. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr gut! Zum Frühstück hat man verschiedene Optionen und kann aus vorgegebenen Paketen auswählen. LEIDER! Ist Wasser beim Frühstück nicht mit inbegriffen und kostet extra.


    Service
  • Sehr gut
  • Man hat sich hier wirklich willkommen gefühlt. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Valladolid und super als Ausgangspunkt für weitere Ausflüge in der Gegend. Keine 5 Minuten entfernt ist die Cenote Zaci. Diese ist sehr zu empfehlen! Direkt vor dem Hotel ist auf der anderen Straßenseite der Parque Francisco Canton Rosado. Ein kleiner lebhafter Park an dem sich am Abend die halbe Stadt trifft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist klein aber er reicht vollkommen aus um nach einem warmen Tag noch etwas abzukühlen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:31-35
    Bewertungen:16