Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Stadt
Einmal und nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Frühstück war o.k.,, bot aber nichts Besonderes und wiederholte sich täglich. Die Sauberkeit und Gemütlichkeit ließ zu Wünschen übrig, ein längerer Aufenthalt, z.B. bei Regenwetter ist im Hotel kaum möglich. An der im Internet angekündigten Bar, dabei handelt es sich um eine ca. 1,5 Meter lange Theke, die mit allerlei Krempel ausgestattet ist, gab es keinen Ausschank. .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer lag im Nebenhaus, Der Zustand des Zimmers war katastrophal Schon der Teppichboden im engen, dunklen Treppenhaus wirkte sehr schmutzig. Über unserem Bett löste sich großflächig der Putz von der Decke. Das Bad war extrem eng. Da dem Bauherren wohl die Fliesen ausgegangen waren, hat er halt mit anderen weiter gefliest. ( Dieses zeigt mir, dass zumindest die Gäste im Nebenhaus dem Hotelbesitzer ziemlich egal sind.) Die Möblierung war sehr einfach. Insgesamt wirkte die Bude schmuddelig. Suchten wir während des Tages unser Zimmer auf, mußten wir über Berge von Müllbeuteln, Wäsche, Staubsauger und Putzmittel steigen. Von Gemütlichkeit konnte insgesamt nicht die Rede sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Meine Pizza war total angebrannt, der gekochte Schinken schwarz. Die Nudelgerichte waren o.k. aber ohne Kreativität und Liebe zubereitet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal zeigte sich nicht sehr bemüt alle Gäste freundlich zu bedienen. So wurde manchem Gast im Restaurant, obwohl genügend Tische frei waren und sie mit viel Geduld warteten, kein Platz zu gewiesen oder sie wurden am Tisch nicht bedient bis sie frustriert wieder gingen. Diese Beobachtungen waren kein Einzelfall. Auch wir wurden von unseren Tisch an einen anderen verwiesen, dieser Lag genau am Lüftungsrohr der Küche, weil wir "nur " eine Flasche Wein bestellen wollten ( und das als Hotelgast ). An einem anderen Abend mußte ich mir Beschimpfungen von der Bedienung anhören, weil ich nach ca. 30 Minuten Warten wiederholt um die Rechnung bat. Daraufhin erhielt ich dann eine falsche, überhöhte Rechnung, aber keine Entschuldigung. Die Bedienungen sprachen italienisch oder englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Als Ausgangspunkt für Besichtigungen in Venedig liegt das Hotel ideal, sehr ruhig, für manchen vielleicht schon zu ruhig.Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es wenig in der Umgebung, aber zum Glück gibt es ein paar nette Kaffees und Restaurants mit gutem Service, z.B. Eiskaffee Gino, an der Promenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1