Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2008 • 1 Woche • Strand
Enttäuschender Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein typisches italienisches ***Hotel mit ca. 60 Zimmern auf drei Stockwerken, schon etwas abgewohnt und mit einfallsloser Architektur. Die Sauberkeit ist im Allgemeinen ok, der überall verlegte Teppichboden zT nicht mehr der sauberste. Gästestruktur zu unserer Urlaubszeit (letzte Ferienwoche von Süd- und Westösterreich) hauptsächlich österreichisch, zT Italiener. Die ersten drei Mahlzeiten im Hotel (Abend, Morgen und Mittag) wurden nicht als 1 Vollpension sondern für das Hotel vorteilhafter mit dem Frühstück am nächsten Tag zusammen als 2 Halbpensionen verrechnet. Das Hotel hat relativ günstige Preise für die Variante FP. HP oder VP sind unserer Meinung nach auf keinen Fall zu empfehlen. Die Gastronomie in der Altstadt ist sowieso wesentlich abwechslungsreicher und besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer haben eine angenehme Größe (Zwei- und Dreibettzimmer sind allerdings annähernd gleich groß), die Möblierung und Bäder allerdings schon sehr abgewohnt. Schranktüren und Laden sind zT nahe am zerfallen. Sauberkeit ist grundsätzlich ok, Fön und TV mit einigen deutschsprachigen Sendern im Zimmer. In den Bädern befinden sich aber keine Möglichkeiten Handtücher aufzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Mahlzeiten im Hotel sind nicht zu empfehlen worauf wir nach dem ersten Abend- und Mittagsessen von der geplanten Vollpension auf Frühstückpension umgestellt haben. Das Frühstücksbuffet ist aber auch nicht sehr abwechlungsreich und lieblos angerichtet.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal ist offensichtlich (zumindest in dieser Zeit am Ende der Saison) froh über jeden Gast der nicht kommt - lustloses Service zu den Essenszeiten. Lediglich die Rezeptionistin ist bemüht. Wenn es aber um Problembehebung geht, ist es mit den Deutschkenntnissen nicht mehr weit her und der Deutsch sprechende Direktor des Hotels nicht wirklich um eine Problemlösung bemüht (s. o.: es ging darum, ob 1 VP und 5x FP verrechnet werden, oder 2x HP und 4xFP). Die Bezahlung mit Kreditkarte hat nicht funktioniert (obwohl mir meine Bank nachträglich versichert hat, dass die Karte in Ordnung war und das Hotelpersonal nur eine Servicehotline hätte anrufen müssen).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der zweiten Hotelreihe am Oststrand von Caorle gelegen, führt unmittelbar an der Rückseite des Hotel die relativ laute Autostraße vorbei. Die Zimmer Richtung Pool/Meer sind relativ ruhig. Die Altstadt von Caorle ist fußläufig sehr gut erreichbar, der an dieser Stelle sehr breite Strand ist über eine Seitengasse zu erreichen. An der Strandpromenade gibt es unzählige andere Hotels, einige Bars und Shops für den Strandbedarf.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein großer Pool mit Whirlpool ist direkt vor dem Haus, die Liegeplätze zT unter schönen Pinien im Schatten aber auch genügend in der Sonne. Das Hotel verleiht kostenlos Fahrräder, die aber nicht sehr gut in Schuss gehalten sind. Die hoteleigenen Sonnenschirme und Liegestühle am Strand sind aufgrund der großen Breite des Strandes angenehm weit auseinander. Der Strand ist mit Duschen, Umkleidekabinen, Strandbar gut ausgestattet (5 Sonnen hauptsächlich für den Strandbereich).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:28