- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel hat durch die Nähe zum Strand eine gute Lage und ist von der Größe her überschaubar. Allerdings sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt. Die Poolanlage ebenfalls dringend erneuerungsbedürftig. Die Teppichböden sind sowohl im Zimmer als auch auf den Stiegenaufgängen sehr verschmutzt und sollten dringendst erneuert werden. Die Zimmer sind sehr laut und hellhörig. Klimaanlage funktionierte tadellos. Die Zimmerschlüssel waren an der Rezeption frei für jedermann entnehmbar (!) bzw. wurde dies von der Rezeptionistin auch so empfohlen, was in punkto Sicherheit ein Unding ist. Noch dazu, weil es in den Zimmern keine Safes gibt. Frühstück lieblos präsentiert und einfallslos ( immer die selbe Art von Wurst oder Schinken, Rühreier waren nur bis ca 09.00 Uhr da und wurden danach nicht mehr angeboten, Automatenkaffee war grauslich,...). Die jüngere Rezeptionistin war eine arrogante Schnepfe (konnte nicht grüßen und betrachtete sich bzw. ihre Schönheit mehrmals im Spiegel, anstatt ihrer Arbeit nachzukommen). Check in und check out nach dem Motto: Kommt, geht in eure Zimmer und lasst Geld da, aber verlasst dieses nach einer Woche wieder, weil die nächsten Urlauber warten. Positiv ist der hoteleigene, abgeschrankte Parkplatz zu werten. Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Zimmergröße ok, TV vorhanden, Matratzen erneuerungsbedürftig, Klimaanlage funktionierte sehr gut, keine Minibar, kein Safe, kleiner Balkon vorhanden und ok. Teppichböden im gesamten Hotel stark verschmutzt.
Umgang mit den Gästen eher neutral bis unfreundlich. Einzige Ausnahme: die Kellnerin im Restaurant, die immer sehr zuvorkommend und freundlich war.
Sehr gute Lage, liegt nahe am sehr schönen Strand. Gute Anbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenige Sonnenschirme, Liegen soweit in Ordnung, Gartenanlage rund um den Pool nicht gepflegt, keine Animation (wurde auch nicht erwartet).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |