Ein wahrhaft wunderbarer, ruhiger Platz, Giulia die Chefin ist entzückend, sehr hilfsbereit, um jeden Gast bemüht. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet, die Betten wunderbar bequem, alles extrem sauber, das Frühstücksbuffet sehr umfangreich und köstlich. Die zur Verfügung gestellten Räder sind sehr praktisch. Das Hotel liegt lagunenseitig und sehr ruhig. Das familieneigene Restaurant (über der Straße) ist hervorragend, wir sind jeden 2. Tag dort essen gewesen. Wir kommen 1-2 Mal pro Jahr, es ist wie nach Hause kommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet, die Betten wunderbar bequem, alles extrem sauber und sehr ruhig.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das familieneigene Restaurant (über der Straße) ist hervorragend, kreativ, abwechslungsreich. Wir sind jeden 2. Tag hier essen gewesen. Wir kommen 1-2 Mal pro Jahr, es ist wie nach Hause kommen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
sehr zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann wunderbar mit dem Rad alles erkunden, man kann sehr gut essen, man kann mit dem Boot in die Lagune fahren, man shoppen, man kann Konzerte besuchen, nach Aquileia fahren, man kann Apero's trinken und herrliche Snacks dazu bekommen. Sogar Public Viewing (Fußball WM) war möglich.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babsi |
Bewertungen: | 1 |