- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiengeführtes Hotel, sehr sauber, schattige Parkplätze Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir hatten am Tag zuvor in Caldenazzo ebenfalls in einem ***-Hotel für praktisch das gleiche Geld ein total miserables Zimmer.
Wir hatten ein tolles Zimmer mit Ausblick auf See und Berge. Auf dem Balkon konnte man gemütlich im Schatten sitzen und die Ausicht genießen.
Wir hatten ÜF. Frühstücksbuffet war gut bestückt und vielseitig.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Inhaberin war sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Fahrräder und Liegestühle gabs kostenlos
Gute Lage direkt am See, jede Menge Wandermöglichkeiten von sehr anspruchsvoll (Val scura) bis relativ einfach (Vezzena). Vielfältige Radfhrmöglichkeiten. Bahnlinie führt direkt am Hotel vorbei, ist für manche vielleicht gewöhnungsbedürftig, uns hat's nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Brauchen wir nicht und haben darum auch nichts vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |