- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat wirklich etwas von Jugendherberge. TV und Bad auf dem Zimmer wobei das Bad sehr minni ist. ansonsten plastik gartenstühle und Tische auf der großzügigen hotel terasse. für überhöhte preisvorstellung gibt es die möglichkeit einen PC mit Internet zu nutzen. Die gegend ist dort aber sehr schön
TV und Bad auf dem Zimmer wobei das Bad sehr minni ist. ist halt alles mit italienischer genauigkeit gemacht.
Im Hotel selber hatten wir nur Frühstück und das war echt OK. Nichts ausergewöhnliches aber auch nicht schlecht. War ein schönes Buffet nur die Eierkochmaschine nervt wenn man kein platz mehr für sein Frühstücksei drin hat oder irgend so ein spasst einem das Frühstucksei geklaut hat! die Möglichkeit der Halbpension haben wir nicht genutzt da in der nähe zwei restaurants sind wo man sehr gut essen kann. Einfach dahin wo am meisten leute sind.
also der Chef selber is sehr nett und die zimmer waren sauber. die größte frechheit fand ich das man keine haupeingangschlüssel bekommt sondern man muß um spätestens 12uhr nachts da sein sonst wird zu gesperrt. Man kann natürlich klingeln und die oma macht einem auf. hat also wirklich was von ner jugendherberge in der junge leute unerwünscht sind.
Lage ansich wäre nicht schlecht nur ein paar schritte zum See und 5-10min zum nächsten restaurant. wenn da nicht die Eisenbahn wäre die unmittelbar am Hotel vorebeigeht und am unbeschrankten bahnübergang immer schön tut tut machen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |