- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel allegemein ist ganz ok. Zimmer sind nicht all zu gross und auch nicht soooooooo sauber.
Die Zimmer warn klein. Die Bäder alt. Der Balkon klein.
Das Essen war im allgemeinen ok aber für ein 4 Sternen Hotel hatte es wenig zu bieten. Keine Abwechslung beim Frühstück immer das gleiche, die Säfte wurden so verdünnt dass sie nach gar nichts mehr schmeckten. Zu Mittagund am Abend beim Gemüsebuffet auch jeden Tag das gleiche und es war auch kein Obstbuffet. Und die zweite Woche wiederholte sich das ganze Menü.
Der Service war leider schlimm beim Essen dauerte es viel zu lang für ein Familienhotel. Wir sind mindestens immer eine Stunde gesessen oft auch 1,5 Stunden. Was für Kinder natürlich viel zu lang ist demenstprechend gab es oft brüllerein und Kinder und Eltern wurden nervös. Auch bekamen wir nicht immer das richtige essen was wir angekreuzt hatten. Und jeden Tag bei jeder Mahlzeit hat was gefehlt (entweder Besteck,Gläser der Becher für die Kleine u.s.w.) Zimmerreinigung wurde sehr schnell gemacht und dementsprechend nicht so sauber, wobei man sagen muss dass ein Zimmermädchen pro Stock war und das einfach zu wenig ist.
Das Hotel liegt ca. 150 m vom Strand entfernt, was uns nicht gestört, hat auf dem Weg zum Strand gibt es einige Geschäfte und Eisdieln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war schwach. Einen Abend in der Woche ist immer Kinderdisco/party dieser war ganz schön für die Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |