- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wo soll ich beginnen? Ich fange mal an beim Betreten des Hotels: Auf zur Rezeption! Die Rezeptzionisten sind das Unhöflichste was ich je gesehen habe! Alle haben einen Kurs in Touristen zu vertreiben absolviert! Eine halbe Stunde anstehen bis man endlich einchecken kann, eine weitere halbe Stunde warten auf den Rezeptzionisten endlich sein Telefongespräch zu beenden. UND eine halbe Stunde, bis sie checken ob man eh im Vorhinein bezahlt hat! Wir haben das Frühstück mitgebucht, das haben Sie im System nicht gesehen. Wir haben dann die Online Reservierung vorlegen müssen (Was wir eine halbe Stunde davor schon angeboten hatten) Der Shuttlebus ist zwar ein Traum, würde der Fahrer jedoch nicht 10 Minuten einfach so abfahren ohne auf die anderen Gäste zu warten! Wir waren laut 5 Uhren 10 Minuten schon unten - kein bus mehr da! Der nächste fährt erst 5 Stunden später! Das Zimmer ist zwar sauber, jedoch sehr staubig! Das Frühstück ist ein Traum!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |