Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Roma Midas wurde renoviert und am 18.12.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2016)
Für einen Städtetrip gibt es viel bessere Hotels.
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist geräumig, sauber, im Zimmer hat man genügend Platz. Das Badezimmer ist allerdings etwas klein. Der Balkon ist aber super. Wlan ist extrem langsam und das 3. Gerät wird nicht mehr akzeptiert, auch wenn das Personal was anderes behauptet. Frühstück ist Bufett aber jeden Tag das gleiche. Die Eier schmecken nicht und sind extrem flüssig, Obst ist immer gleich und Brötchen sind kalt.


Zimmer
  • Schlecht
  • ganz ok. Minibar ist extrem teuer. Keine Wasserkocher, keine Zahnbürsten und Duschgel wurde nicht mehr nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • langweilig und schmeckt nicht...Getränke ist aber super da man Wasser so viel trinken kann wie man möchte, trinken kann. Alles andere ist nicht geniessbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hotelpersonal ist sehr unfreundlich, vor allem die Männer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Für Städtereisen liegt das Hotel sehr abgelegen, nur mit einem Auto oder Taxi zu erreichen. Shuttle Bus ist aber vorhanden für 5€ hin und zurück. Draussen in der Nacht rumzulaufen ist nichts für Kinder....leider sind sehr viele knapp bekleidete Damen auf der Strasse auf der Suche nach Kundschaft und das in der Nähe des Hotels...(falls man nachts Hunger hat, und McDonalds besuchen möchte)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool haben wir nicht ausprobiert. Sonst waren auch niemand im Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:31-35
    Bewertungen:5