- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, wenn Sie mit dem eigenen Auto unterwegs sind. Sie müssen Ihre Autoschlüssel am REZEPTION abgeben, damit sie entfernt werden können, wenn Ihr Auto ein anderes Auto blockiert. So weit, so logisch. An meinem vorletzten Tag im Hotel am 04.09. parke ich nach einer Ausfahrt an einer Stelle, an der ich niemanden mehr blockiere. Bereit, mit Gepäck beladen zu werden. Ich gehe an den Strand, komme zurück und sehe, dass mein Auto umgeparkt wurde. Sie haben es in einen Parkplat in Briefmarkengröße gesteckt, auf die gültige Antwort, warum dieses Manöver gemacht wurde, warte ich noch. Vom Fahrersitz aus konnte ich kaum einsteigen, gut, dass ich dünn bin, vom Beifahrersitz aus war es nicht möglich, einzusteigen. Schlimmer noch für das Auto nebenan, denn es war auf der Fahrerseite blockiert. Was hätte dieser Gast wohl von mir gedacht? Denn er hat nicht gesehen, dass nicht ich es war, der seine Tür blockiert hat! Ich dachte, nach dem Mittagessen gehe ich sowieso Einkäufe tätigen und komme zurück, um kann dann es selbst umuparken. Das war's, ich habe es an einem anderen Ort untergebracht, der niemanden stört. Ich komme vom Strand zurück und kann den Zimmerschlüssel nicht mehr finden, wo ich ihn hingelegt habe. Ich wandte mich an die Dame an der Rezeption und bat um eine Erklärung. Mit dem Tonfall einer Lehrerin teilt sie mir mit, dass der Platz, an dem ich das Auto geparkt habe, nicht benutzt werden darf. Ich sollte sie in das enge Loch stecken, in dem sie vorher war. Ich habe geantwortet, dass das nicht möglich ist, weil es zu eng ist. Die Dame an der REZEPTION wird zum Fahrlehrer und geht zur Inspektion der Parklücke. Sie antwortet mit erhobener Nase, dass der andere Fahrer immer von der rechten Seite einsteigen kann. Bei dieser Antwort sinken meine Arme, und wenn der Besitzer eine ältere Person oder jemand mit etwas Bauch ist, wie kann er dann vom Beifahrersitz auf den Sitz vor dem Lenkrad wechseln? In modernen Autos ist das nicht einfach. Ich habe keine gültige Antwort auf die Frage erhalten, warum das Auto von dem Parkplatz entfernt wurde, auf dem es vorher stand (an dem Morgen, an dem ich es abgestellt hatte). Warum sollte ich es jetzt bewegen, wird mir gesagt, ist der Ort des Chefs. Ich antworte: Woher soll ich das wissen, es steht ja nicht geschrieben. Die REZEPTIONISTIN antwortete wie eine Kindergärtnerin: (Ich kam mir vor wie ein dummer Schüler) Ich erkläre es Ihnen gerade jetzt! Wenn ich jetzt über diese Diskussion nachdenke, fällt mir ein, dass sie an diesem Tag vielleicht einen Film gedreht haben? Mit dem Titel: Wie man einen Gast/Kunden NICHT behandelt. Nach 2011,2012,2013 wird 2021 das letzte Mal sein, dass ich dieses Hotel buche, wenn ich wieder nach Italien komme. Denken Sie nur daran, dass ein Schaden am Auto auf dem Parkplatz Ihre ganze finanziele Planung auf dem Haufen schmeißt.
Renovierungsbedürftig
Essen war gut, Hat geschmäckt.
Rezeptio: Ungenügend Restaurant: Sehr GUT
Top Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vincenzo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |