- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist zweckmäßig, mehr aber auch nicht. Es wird mit drei Sternen angeboten , hat aber tatsächlich nur zwei Sterne. Schild an der Haustür : zwei Sterne. Zimmer sind oberflächlich renoviert. Neuer Laminat Boden und gestrichene Wände. Betten sind sehr weich , bewegen sich auseinander. Für ein oder zwei Nächte o. k. Bad sehr klein , aber das ist in Holland normal. Fenster sind alt und schlecht isoliert. Balkone teilweise baufällig. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, haben uns abends gewundert, dass plötzlich eine fremde Person auf unserem Balkon stand. Das Nachbarzimmer hatte wohl den selben Balkon. Darüber hätte man uns auch informieren können. Frühstück war vielfältig und gut. Da haben wir nichts zu bemängeln. Angestellte war leider nicht sehr hilfreich. Wir hatten verschiedene Dinge gefragt, aber keine ausreichende Antwort bekommen. Chef persönlich sehr nett und kompetent
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |