Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrun (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Stadt
Wie ein 4-Sterne-Hotel sah es eigentlich nicht aus.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Daß man sich in einem 4*Sterne Hotel befindet, den Eindruck hatten wir eigentlich nicht. Die Empfangshalle und auch die Zimmer waren eher einfach und mehr mit einem guten 3* Hotel zu vergleichen. Aber wir wurden doch überrascht, denn der gesammte Handtuchwechsel war jeden Tag und die Bettwäsche wurde jeden 2.Tag gewechselt. Auch die Sauberkeit der Zimmer war zufriedenstellend. Wir hatten Halbpension, das heißt Menüwahl und das war ebenfalls in Ordnung. Man konnte nicht klagen. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels hat gestimmt. Die Handyerreichbarkeit war ebenfalls gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • 2 Betten, die nicht direkt zusammen stehen, Schrank, der aber leider keine Fächer hatte, wo man die Wäsche reinlegen kann, sondern nur für Garderobe, die man auf Kleiderbügel hängen kann, davon waren aber zur Genüge da. Schreibtisch, 2 Sessel, kleine Minibar, Safe, Telefon und natürlich Klimaanlage, die wir aber nicht in Betrieb hatten, weil es nicht nötig war. Balkon hatten wir keinen, denn unser Zimmer lag zur Straße hin.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, manchmal nicht ganz den Geschmack getroffen, aber im ganzen waren wir zufrieden. Und es gab, was ja landestypisch ist, jeden Tag Pasta als Vorspeise, aber immer in einer anderen Version oder man konnte Suppe wählen, die sogar vollwertig war. Die Bedienung war freundlich und der Oberkellner hatte immer einen Spaß drauf, was die Stimmung hob.


    Service
  • Gut
  • Wie schon gesagt, das Personal war freundlich und an der Rezeption sprach man auch deutsch, nur im Servicebereich (Speiserestaurant und Zimmerreinigung) war dies meistens nicht der Fall). Und da wir keine Beanstandungen hatten, war dies auch kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwar nicht im Grünen und auch nicht ganz ruhig, aber dafür ist man gleich im Zentrum, wo auch Geschäfte und Cafe`s usw. einladen zum verweilen. Auch zum Bahnhof ist man in wenigen Minuten gelaufen, denn man kommt in viele Orte auch mit dem Zug, was sehr günstig ist, wenn man kein Auto dabei hat. Thermalanwendungen, Spaziergänge im wunderschönen Park oder Konzerte zu besuchen, ist ebenfalls zu Fuß schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrun
    Alter:66-70
    Bewertungen:5