- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Stadthotel in zentraler Lage - fußläufig sind die bekannten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erreichen. Das Hotel macht im gesamten einen gepflegten Eindruck. Insbesondere ideal für die Rundreise geeignet, da sich direkt neben dem Hotel eine große Garage befindet, wo man (gegen Gebühr) sicher sein Auto parken kann.
Die Zimmer sind gut eingerichtet, wirken aber etwas kühl. Die Zimmer sind von der Größe her, super ! Das Zustellbett für unsere Tochter, war sehr unbequem.
Kaffee wird auf Wunsch frisch zubereitet ....Auswahl am Frühstücksbüffet ausreichend. Es besteht auch die Möglichkeit zum Frühstück sich in den Garten (bzw. kleine Terrasse) zu setzen. Ist schön dort und man kann Kraft tanken um im Anschluss die Stadt zu erkunden.
Die Mitarbeiter im Hotel sind stets zuvorkommend / hilfsbereit & freundlich.
Die Lage zum Zentrum ist ideal, man erreicht fußläufig alle bekannten Sehenswürdigkeiten. Gleiches gilt für Restaurants & Shopping Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel keine ! ...braucht es aber auch nicht, da einem das Zentrum von Sienna zu Füßen liegt. Schön wäre es, wenn es für den Abend die Möglichkeit gäbe, sich nach draußen auf die Terrasse setzen zu können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 50 |