- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Enttäuschendster Hotelaufenthalt überhaupt • Anreise: in klapprigem überfüllten Minibus in über 1,5 Stunden vom Flughafen Heraklion zum Hotel (man konnte sich nicht anschnallen, hatte keinerlei Beinfreiheit und der Fahrer fuhr erst sehr spät los und in überhöhter Geschwindigkeit sowie den vorausfahrenden Fahrzeugen viel zu dicht auf; außerdem verfuhr er sich zwischenzeitlich) • Nicht coronakonforme Verhaltensweisen der Hotelangestellten und der Gäste (mangelnde Hygiene am Buffet und den Essenstischen und kein adäquates Tragen der Maske) • Hotel überbucht und Ausweichlösung im Nachbarhotel • Lange Wartezeiten in eigentlichen Hotel bis Zimmer bezugsbereit war (Balkontür lies sich nicht verschließen; Handtücher waren voller Verfärbungen/Flecken - ebenso die Bettwäsche; an der Klobürste hingen noch Reste vergangener Verwendung) • Stromausfall -> Generatorenlärm und rutschige nicht gesäuberte Fliesenwege nach Unwetter • Schlechter Service: bitte nach neuen Handtüchern wurde auch nach wiederholter Nachfrage nicht nachgekommen, trotz vorheriger Zusage, dass sich jemand zeitnah darum kümmern würde • Hotelzimmerkarten funktionierten plötzlich nicht mehr
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |