- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in dass die Besitzer dementsprechend wieder Investitionen tätigen sollten. In zb geschultes motiviertes Personal. In neue Teppichböden der Hotelgänge. In so manche neue Zimmertür. Dann würden die 4 Sterne wieder zutreffender.
Grbucht Superior Zimmer kam uns aber eher wie ein Standard Zimmer vor.Erstes Zimmer war hinten raus mit Blick auf das Küchendach auf dem die Küchenabsaugung installiert war . Die Ventilatoren dieser Küchenabsaugung müssen uralt sein denn die machen nen riesen Lärm und es roch ständig sehr stark nach Friteuse so das man immer während des Frühstücks und Abendessen das Fenster schliessen musste . Kleiderschrank zu klein , kaum Stauraum. Klimaanlage ...bis eingestellten 26 grad immer gleichbleibend kalt.Erst darüber reagierte sie. Bad sehr klein. Duschentür schloss nicht richtig. Zweites Zimmer (da wir reklamiert hatten) mit blick auf Pool bedeutend angenehmer. Grösserer balkon Türschloss leider alt und verschlissen. Duschkopfhalter kaputt
Frühstücksbuffet war ok.
Service ist der zum teil ne frechheit. Reception ok . Zimmerreinigung katastrophal trotz hausdame.Leicht verschmutzte Lacken. Nachdem Housekeeping das Lacken wechseln sollte kam der total verschmutzte Matratzenschoner zum Vorschein dem keine Beachtung geschenkt wurde.So musste er dann nochml los. Ganz schön traurig !!! Fussboden wurde tagelang nicht gereinigt! Unverständlich für ein angebliches 4 sterne hotel. Kellner im Restaurant waren zwar meist bemüht kamen uns aber alle wie Hilfskräfte vor . Das allerbeste dabei ist man darf zum Abendessen nicht in kurzen Hosen erscheinen. Das war dann schon irgendwie lächerlich . Da wollte man dann auf Edel machen.
Wie schon in mehreren Beurteilungen erwähnt können wir bestätigen das die Umgebung des Hotels laut ist da es an einer sehr stark befahrenen Strasse liegt ! Ansonsten ist der Strand ca 5min zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf der Hoteleigenen Internetseite wird ein Tennisplatz angepriesen ... so wie der aber aussah wurde der schon länger nimmer benützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manne, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen nicht den Aufenthalt bieten konnten, welches Sie sich erwünscht haben. Für Ihre Anregungen sind wir Ihnen dankbar und werden diese intern diskutieren und auswerten. Wir möchten allerdings unterstreichen, dass dies nicht dem Standard entspricht, welches wir als Hotel anstreben und welches von uns erwartet wird. Gern heißen wir Sie auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen, damit wir Sie restlos von uns überzeugen können. Beste Grüße Ihr Hotel Minos Team