- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
die bewertung von hubert aus sep 07 müssen wir leider voll bestätigen. auch wir wurden wegen überbuchung ausquartiert und erhielten danach den obligatorischen obstkorb mit rotweinflasche... darüber hinaus lassen sich noch folgende feststellungen machen: außer bei den suiten im garten hat dieses haus fast keine möglichkeit gäste in ruhige zimmer unterzubringen. die bauweise schmiegt sich architektonisch um den parkplatz vor dem hotel. dies hat die folge, dass jedes kfz, das hier einparkt den gast aus der nachtruhe holt. besonders schlimm ist das bei den bussen der reiseveranstalter, wenn gäste abgeholt oder gebracht werden. busse sind nicht nur lauter wie pkw, viele haben auch einen laut piependen signalton wenn der rückwärtsgang eingelegt wurde. so weiß wirklich jeder, dass jetzt der buss zurück setzt (es ist nicht von der rückfahrhilfe für den fahrer die rede, sondern vom warnton für passanten hinter dem bus!!!). die betten in unserem zimmer waren nicht nur ca. 140 cm (doppelbett) breit, sondern sorgten auch dank sehr alter und weicher matratzen für rückenschmerzen!!! die 3 etagen beginnen bereits im keller mit blick auf die mauer, die den rasen im eg begrenzt... die außenwand unseres zimmers wies an der innenseite überstrichene beulen aus, die möglicherweise von feuchtigkeit und/oder schimmel her kommen. der teppichboden im zimmer und auf den fluren war ausgetreten, dreckig und schien einige jahrzehnte alt zu sein. es gab 2 deutsche programme im tv (von insg. ca. 16). im speisesaal kam es zur überfüllung. wenn man nicht gleich einen tisch ergattern konnte wurde man daran gehindert das restorant zu betreten. erst wenn wieder tische frei wurden, konnte die entsprechende zahl hungriger nachrücken. schade nur, dass oft 6´er tische frei gehalten wurden, für gruppen, die dann doch nicht erschienen. strandhandtücher kosten 13, 50 eur leihgebühr pro stück!! der reiseleiter redete sich auf mängel angesprochen gleich mit dem hinweis aufs kleingedruckte des kataloges raus... der check in gegen 20: 55h (nach regulärer transferzeit vom flughafen) dauerte ca. 30 min für 2 pärchen und 1 singelreisenden (= drei zimmer). dies hatte zur folge, dass pünktlichst um 21h das restorant geschlossen wurde und somit das abendessen ausfiel. und das bei hp-buchung bzw. einem spärlichen snack im flugzeug. ca. 15 min vor ende der essenszeiten (früh und abends) bediente sich das hotelpersonal am buffet und speiste unter den gästen. bei regen fielen die sitzplätze im außenbereich weg. zum ausgleich wurden einige tische um den indoorpool herumgestellt. da kann man es sich richtig "schmecken lassen", wenn es gleichzeitig stark nach chlor riecht... am pool liegend stellten wir fest, dass die abluft der dunstabzugshaube des strandrestorants poseidon in richtung des pools ausgerichtet war (an einer seitenwand des restorants). so hatten alle was davon wenn z. b. die milch anbrannte... direkt unter dem dampfauslass standen mehrere mülltonnen zur mülltrennung leider direkt auf dem verbindungsweg zw. pool und strand. sorry aber so gehts nicht! einmal und nie wieder!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |