- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hervorragend. Wir hielten uns Ende Okrober/Anfang November im Hotel auf und können es gerne weiterempfehlen. Hier stimmte einfach alles.
Das Zimmer mit Balkon war offensichtlich neu renoviert. Auch die Betten waren bequem. Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen.
Das Essen wurde stets frisch zubereitet. Die Auswahl war reichhaltig. Es wurden immer auch griechische Spezialitäten angeboten. Auch das Getränkeangebot (verschiedene Weine, Bier, Säfte etc.) ließ keine Wünsche offen. Im Speisesaal herrschte eine ruhige Atmoshäre. Es war nie laut oder hektisch, sodass man die Mahlzeiten in Ruhe genießen konnte. Der Service war überdurchschnittlich. Das Personal zuvorkommend, zurückhaltend und umsichtig. Auch an der Bar oder an den Pools konnte man durchgehend Hunger und Durst stillen.
Das Personal war freundlich. Fragen wurden kompetent beantwortet.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Es gibt die Möglichkeit, ausgedehnte Strandwanderungen zu unternehmen. Zur Stadtmitte/Bushaltestelle war es nur eine kurze Strecke. Mit dem Bus gelangte man problemlos in das nahegelegene, sehenswerte Rethymnon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist mit zwei großzügigen Poolanlage ausgestattet, die wir allerdings wenig nutzten, da der Aufenthalt am Meer zu bevorzugen ist (weite Strände, ein sauberes, warmes Meer, ein sehenswertes Panorame, kostenlose Liegen und Sonnenschirme).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |