Alle Bewertungen anzeigen
Linda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit leckerem AI Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, sauberes Hotel mit sehr gutem AI Essen, Allergikerfreundliche Unterstützung im Restaurant (glutenfreies Brot), schöne Pools und ausreichend Liegen an Strand und Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer, sauber und für einen Sommerurlaub geräumig genug. Steckdosen mit USB Port, sodass man sein Handy direkt laden kann. Kleiner Kühlschrank, Musikanlage, Fernseher alles vorhanden. Gemütliche Betten und sehr gute Kissenauswahl. Vorhänge mit mehreren Schichten, um individuell abzudunkeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab sehr leckeres Essen, als Allergikerin habe ich separates Brot erhalten und konnte auch immer Hilfe zu Inhalten beim Essen erhalten. Das war völlig problemlos. Im Gegensatz zu vor ein paar Jahren war aufgrund von Corona keine Selbstbedienung an offenen Theken sondern Personal hat einem den Teller befüllt nach eigenen Wünschen. Vorspeisen und Desserts waren schon in kleinen Schälchen vorbereitet und wurden dann auch individuell heraus gegeben. Getränke wurden ebenfalls nach Wunsch abgefüllt und einem gegeben. Und hat es immer sehr gut geschmeckt. Es gibt häufig typisch griechische Küche, aber auch anderes für andere Geschmäcker.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, nicht alle sprechen deutsch aber verstehen immer was man will. Trotz Corona-Zeiten waren alle zuvorkommend und hilfsbereit, auch wenn sie bei großer Hitze Maske etc trugen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt weg von der Straße direkt am Strand. In der Nähe gibt es verschiedene Geschäfte und Supermärkte und mit einem Mietwagen kann man die Umgebung gut erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zurückhaltende Animation, die wir jedoch nicht genutzt haben. Das Fitnessstudio ist für ein Hotel absolut angemessen und funktional. Die Cardio Geräte funktionieren einwandfrei, die Kraftgeräte haben auch funktioniert, sind aber teils schon etwas abgenutzt gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:26-30
    Bewertungen:2