Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten etwas anderes erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Geputzt wurden die Zimmer wegen Corona nur auf Wunsch und das auch nur mittelmäßig. Das Essen war meistens nur lauwarm und auch nicht abwechslungsreich. Hotel völlig überbucht, so dass Gäste auch im Schwesterhotel untergebracht wurden. Nur 1 Bar für 2 Hotels mit nur einem Zapfhahn. Alle Kaffeesorten außer Filterkaffe mussten bezahlt werden. Frisch gepresste Säfte gab es nicht. Kühlschrank auf dem Zimmer, jedoch gab es wg. Corona keine Flasche Wasser. Diese konnte man sich aber im Hotelshop kaufen. Man merkte, dass hier deutlich an den Personalkosten gespart wurde (wahrscheinlich um den schlechten Saisonstart finanziell rauszuholen).


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen waren o.k., jedoch rutschten die Betten ständig auseinander.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen oft kalt und einfallslos. Die ersten 3 Tage war alles in Ordnung und geschmacklich gut. Dann war das Horel überbucht und die Köche scheinbar überfordert.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war stets freundlich. Es gab einen Kellner, der ständig heimlich Pinnchenweise Schnaps getrunken hat. Maria und Valentino waren eindeutig freundlicher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 1,5 Stunden und vom Hotel zum Flughafen 2,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:2