Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Urlaub in tollem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ganz tolles Hotel!!! Das Hotel ist direkt am Strand, es ist zwar teilweise kiesstrand aber trotzdem ist der Strand sehr schön und sauber. Man bekommt immer eine Liege unterm Sonnenschirm. Als Begrüßungsgeschenk bekommt man eine 15 minütige Massage geschenkt, die sehr gut war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden alle erst renoviert, es war ein sehr schön eingerichtetes Zimmer mit Boxspringbett was sehr bequem und groß war. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht. Jeden Tag haben wir eine neue Flasche Wasser bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr lecker, es gab nichts was nicht geschmeckt hat. Was besonders toll war, dass mittags am Pool ein kleines Buffet aufgebaut wurde, mit Grill und Salaten. So bräuchte man nicht unbedingt im Restaurant essen. Jede Woche wiederholt sich allerdings das Buffet beim Abendessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr nett und sprechen zum Teil auch gut deutsch. Bei Fragen waren alle freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich hier sehr willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Heraklion hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert, was wir aber nicht schlimm fanden, so haben wir schon etwas von der Insel gesehen :) Das Hotel ist in einer Seitenstraße, so hört man nichts von der Hauptstraße, nach ca. 5 Minuten zu Fuß erreicht man eine Bushaltestelle, es fährt alle halbe Stunde ein Bus in die Altstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1