- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel und waren wieder äußerst zufrieden. Wir haben Flug, Hotel, Mietwagen getrennt gebucht. Somit waren wir am flexibelsten. Ende Mai war das Wetter schon sehr heiß. Allerdings gab es auch Tage, die waren etwas bedeckter, aber heiß. WIFI gibt es im ganzen Hotel kostenlos. Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal in diesem schönen Hotel gewesen sein.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer. Das war sehr groß und nett eingerichtet. Es gab auch zusätzlich noch eine Couch. Klima, Kühlschrank, ein sehr sehr großer Fernseher, Safe, alles da. Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Auch wurde ordentlich sauber gemacht.
Wir hatten nur Frühstück gebucht (bei der Anzahl der sehr guten Restaurants in der Umgebung völlig ausreichend). Dieses war sehr lecker. Es gab frische Omlettes oder Spiegeleier... Sonntags gab es auch Sekt-Frühstück.
Alle Mitarbeiter waren sehr nett. Am nettesten waren die freundlichen Kellner beim Frühstück. :)
Das Hotel liegt zwar an einer mehr oder weniger viel befahrenen Straße, jedoch stört diese kaum. Ganz Rethymnon scheint eh nur mit dem Auto oder Mofa unterwegs zu sein. :) Zum Strand sind es ca. 200 Meter und bis Rethymnon ca. 1,5 Kilometer. Jedoch gibt es bis dahin massenweise Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten, sodass man gar nicht bis zur Stadt richtig rein muss, wenn man nicht will.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde Animation angeboten. Jedoch hat man die zwei Animateure mehr in der Stadt gesehen :) Animation braucht man eigentlich nicht wirklich. Ist vielleicht aber den vielen, neben den vielen vielen deutschen Gästen, holländischen und britischen Gästen geschuldet. Die griechische Livemusik war allerings sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 85 |
Sehr geehrter Christian, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Weiterempfehlung. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Minos gut gefallen hat. Die Lage unseres Hotels ist natürlich ein immer wieder von unseren Gästen hervorgehobener Pluspunkt. Hoffentlich dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße, Ihr Hotel Minos Management Team